Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Neue "alte" Freunde…?
vom 20.08.2014

Strohhüte...

Strohhüte... | Style my Fashion

Fast jeder bringt Kopfbedeckungen zunächst einmal schnell mit seiner Kindheit in Verbindung. Ist es nicht so? Sei es im Winter zum Warmhalten des Kopfes oder im Sommer als Schutz gegen zu viel Sonne.... Unsere Mütter haben uns lange Zeit dazu angehalten, aus unterschiedlichsten Gründen unseren Kopf vor extremen Witterungseinflüssen zu schützen.

Doch heute wissen wir alle, dass sich das Bild vom Hut eindeutig gewandelt hat und wir lassen ihm verdienterweise in modischer Hinsicht auch gerne mal eine größere Bedeutung zukommen.

Der Strohhut...

Auf heiße Tage im Sommer freuen wir uns alle – gut, wenn man dann mit einem passenden Strohhut gegen die Hitze gewappnet ist. Und zusätzlich zum Schutz gegen Überhitzung spendet ein breitkrempiger Hut aus echtem natürlichem Stroh angenehmen Schatten. Dies gilt natürlich nicht nur für die Herren der Schöpfung, auch die trendigen Ladies können sich derzeit durch verschiedenste Modelle vom einfachen Strohhut – gerne lässig kombiniert mit einem Bandana/Kopftuch - bestens gegen einen Sonnenstich ausstatten. Um so dann auch wirklich unbeschwert der Sonne entgegen lachen zu können....

Egal, in welcher Art und Weise, der Strohhut ist nach wie vor der ideale Sommerhut. Denn durch sein angenehm leichtes Naturmaterial passt er einfach wunderbar in die schöne sonnige Jahreszeit und lässt so auch die Frisur der jeweiligen Hutträgerin durch seine Atmungsaktivität in keiner Weise leiden.....

Der Trend auf dem Kopf....

Schon im Vorjahres-Sommer hat sich DER Trend für den Kopf – der Strohhut - einen sicheren Platz unter den Kopfbedeckungen erarbeitet. Und auch in diesem Jahr wird diese Richtung weiter ausgebaut...leicht gebräunt im Sommerkleid mit weißem Strohhut, welch schönes Bild! Schon an unseren ersten frühlingshaften Sonnentagen wurden verschiedene Modelle „Probe getragen“ und haben uns so die Strandspaziergänge oftmals angenehm versüßt und unserem Kopf Schutz vor zu viel Sonne geboten.

Aber auch für den kommenden Herbst ist der beliebte Strohhut nach wie vor ein modisches Must-Have, das jedes Outfit ganz individuell komplettiert!

Und gut ist es hierbei allemal, wenn wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können - indem wir die Vorteile einer Kopfbedeckung als Schutz gegen verschiedenste Witterungsbedingungen gleichzeitig mit einem modischen Detail verknüpfen können. Und auf diesem Wege ebenfalls einen persönlichen Akzent bei unserer individuellen Moderichtung setzen können....

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts