Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Zeigt her eure Schuhe!
vom 12.11.2016

Schuhtrends für den Herbst und Winter 2016

Schuhtrends für den Herbst und Winter 2016 | Style my Fashion

Alles neu macht der Herbst! Wir verabschieden uns von der letzten Sommerbräune, tauschen Bikinis und Sonnenbrillen gegen Kuschelstrick und dicke Schals und eiskalte Cocktails in der Beach Bar gegen einen heißen Tee vor dem Kamin. Und auch in unserem Schuhschrank hält eine neue Saison Einzug. Flip Flops, Sandalen und Espadrilles halten Winterschlaf und wir laden stattdessen die neuen Herbsttrends zu uns nach Hause ein. Und wenn man sich die mal etwas genauer betrachtet, steht fest, dass Herbst und Winter dieses Jahr alles andere als langweilig werden. Die folgenden fünf Schuhtrends sind echte Eyecatcher, die uns in den kommenden Monaten so manchen Wow-Auftritt garantieren.

1. Hiking Boots

Derbe Schuhe mit grober Sohle sind bereits seit einiger Zeit der absolute Renner unter den Schuhtrends. Wer etwas auf sich hält, greift zu Boots, die optisch an Wanderschuhe erinnern - je dicker die Sohle und je ausgeprägter das Profil, desto besser.

2. Samt

Von einer ganz anderen Seite präsentiert sich unser zweiter Schuhtrend für den Herbst und Winter 2016. Er kommt auf deutlich leiseren Sohlen daher und umgibt sich sanft mit edlem Glamour. Samt erobert diese Saison nicht nur Hosen, Mäntel und Kleider, sondern eben auch unseren Schuhschrank. Von Ankle Boots über Loafer bis hin zu Pumps und High Heels wird der elegante Stoff in den kommenden Monaten an vielen Schuhmodellen zu finden sein.

3. Weiß

Weiße Sneaker sind schon seit letztem Jahr absolut angesagt. Diesen Winter hüllen sich auch andere Treter in ein weißes Gewand. Was einst als trashiges Mode-No-Go galt, ist dieses Jahr extrem hip. Von Pumps bis Booties und von Ballerinas bis zu Schnürschuhen – wer voll im Trend liegen will, braucht in den nächsten Monaten unbedingt strahlend weiße Schuhe.

4. Two-Tone

Doch nicht nur Weiß steht derzeit ganz hoch im Kurs bei Schuhdesignern und Trendsetterinnen. So richtig hip sind Schuhe diesen Winter nur, wenn sie sich zweifarbig geben. Der Two-Tone-Trend setzt auf Schuhe mit andersfarbiger Spitze. Da bekommen schwarze Lederstiefeletten eine weiße Lackspitze, braune Loafer einen dunkelroten Akzent oder graue Stiefel eine spitze Kappe aus Metall.

5. Metallic

Apropos Metall: Auch der Metallic-Trend, der letztes Jahr bereits die Schuhläden flutete, bleibt uns in diesem Herbst und Winter erhalten. Passend zum Olympia-Jahr kleiden sich angesagte Treter jetzt in Gold, Silber, Bronze und andere glänzende Metalltöne.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von New_Girl

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
1 Jahr 1 Monat
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts