Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Stilsicherer Auftritt
vom 06.11.2014

Pumps: Die aktuellen Trends und Styles

Pumps: Die aktuellen Trends und Styles | Style my Fashion

Es gibt Schuhe, die einfach nie aus der Mode kommen und in jedem gut sortierten Damen-Schuhschrank zu finden sein sollten. Neben Sneakern, Sandalen, Stiefeln und Ballerinas gehören klassische Pumps unbedingt dazu. Mit ihnen sind wir einfach immer auf der sicheren Seite, im Büro ebenso wie im angesagtesten Club der Stadt und beim Brunch mit den Freundinnen genauso wie beim romantischen Date mit dem Liebsten. In dieser Saison feiert der Klassiker unter den Damenschuhen mal wieder ein fulminantes Comeback. Wir zeigen euch die aktuellsten Trends und Styles.

Auch wenn man im November beim Stichwort Schuhe wohl als erstes an Gummistiefel und warme Boots denkt, gehören Pumps auch jetzt zu den absoluten Must-haves an unseren Füßen. Schließlich stehen uns in den kommenden Wochen und Monaten so einige feierliche Anlässe bevor - von der Weihnachtsfeier im Büro bis zum Heiligen Abend mit der Familie und vom Silvesterball bis zur Benefizgala. Alles Anlässe, zu denen die Absätze gerne mal etwas höher ausfallen und Pumps zum absoluten Schuhfavoriten werden.

Aber Pumps sind nicht gleich Pumps. Für einen stilsicheren Auftritt ist es wichtig, zu wissen, welche Trends gerade angesagt sind. Hier kommen die Pumps-Trends 2014/15:

1. Fesselriemchen

Diese Saison geht es in der Mode wieder weiblicher und verspielter zu, das zeigt sich auch am Pumpstrend Nummer 1: Riemchenpumps stehen jetzt ganz oben auf der Wunschliste trendbewusster Damen. Die Fesselriemchen geben der eleganten Schuhform einen femininen und verspielten Touch, ohne dabei zu romantisch oder mädchenhaft zu wirken.

2. Blockabsätze

Kräftige Blockabsätze sind in diesem Herbst und Winter absolut angesagt und zieren Stiefel wie Pumps gleichermaßen. Das Tolle daran: Diese Absätze lassen uns nicht nur super trendy wirken, sondern sind auch noch echt bequem. Egal, ob hoch oder flacher, spitz oder rund: Damen Pumps von Designern wie Phillip Hardy präsentieren sich jetzt vermehrt im angesagten Blockabsatz-Design und lassen unser Fashion-Herz höher schlagen.

3. Kitten Heels

Kein Trend ohne Gegentrend: Ebenso angesagt wie die rustikalen Blockabsätze sind in dieser Saison Pumps mit Kitten Heels. Dabei handelt es sich um kleine Pfennigabsätze, die nicht höher als fünf Zentimeter ausfallen. Dank der niedrigen Höhe sind auch diese Trendabsätze sehr bequem zu tragen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts