Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Wenn der Herbst kommt, muss der Mantel warm halten
vom 30.09.2014

Mantel- Mania: Das sind die Farben der neuen Übergangsmäntel!

Mantel- Mania: Das sind die Farben der neuen Übergangsmäntel! | Style my Fashion

Bei diesem Wetter wisst ihr einfach nicht, was ihr tragen müsst. Mal regnet es, mal scheint die Sonne und mal ist es so windig, dass ihr fast wegfliegt, wenn ihr nicht aufpasst. Der Herbst 2014 hat einiges zu bieten und so gibt es auch Mode für alle Wetterlagen. Daher sind gerade in den kalten Abendstunden Übergangsmäntel wieder voll angesagt. Mäntel gibt es in vielen verschiedenen Variationen und Facetten und die besten Übergangsmäntel wollen wir euch heute in der Mantel- Mania für den Herbst 2014 vorstellen. Macht euch bereit für die schönsten Mäntel der Saison!

Von kariert bis unifarben ist alles dabei

Kuschelig? Kleinkariert? Gemustert oder doch lieber unifarben? So eindrucksvoll wie die Trägerin sind auch ihre Mäntel. In dieser Saison ist wirklich alles dabei, was euer Herz auch nur im Ansatz begehren könnte. Daher gibt es gar keinen einzelnen Trend, der vollkommen angesagt ist, sondern gleich mehrere. So könnt ihr euch individuell entscheiden, ob ihr im Herbst lieber auffallen wollt oder doch lieber dem Normcore- Trend frönt und fröhlich in der Masse untergeht. Auffallen könnt ihr am besten im Karo- Design. Schottenkaro kommt am liebsten in den Komplementärfarben Gelb und Blau daher, aber auch schwarz- weiß und blau- schwarz ist ein gern gesehener Gast in eurem Kleiderschrank. Wer es farbenfreudig mag, setzt auf geometrische Muster, die in Kreisen, Dreiecken und Quadraten daherkommen. Auch Color Blocking ist noch angesagt und überzeugt vor allem mit einem Farbverlauf in einer Farbe von kräftigen Tönen bis sanften Tönen.

Unifarben kommt ganz groß heraus

Für diejenigen von euch, die es einfarbig lieber mögen, gibt es aber auch unendlich viel Variationen. Wenn ihr in der Masse untertauchen wollt, muss es nun nicht mehr nur Schwarz sein. Überzeugen könnt ihr nun mit Kamel, Creme und Beige. Kamel ist dabei das neue Braun, das Schwarz von seinem Thron stößt und sich zu einfach allem kombinieren lässt. Creme und Beige können sich besonders gut zu gemusterter Kleidung sehen lassen und setzen einen Ruhepunkt. Farbiger wird es mit richtigen Knallfarben. Neon bleibt dabei im Hintergrund, aber bunt wird es trotzdem. Kanarienvogel- Gelb, Kiwi- Grün, Beeren- Rot, Veilchen- Blau und kräftiges Petrol warten nur auf ihren großen Auftritt. Bei allen Farben ist aber vor allem der Trenchcoat mit dabei – ein absoluter Klassiker.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Stina

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts