Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
GO FOR GOAL | MEIN WM-OUTFIT
vom 04.07.2014

MY LOOK OF THE DAY

GO FOR GOAL | MEIN WM-OUTFIT

INSPIRIERT

Ein Artikel auf Spiegel online hat mich inspiriert, ein eigenes WM-OUTFIT für das Public Viewing zu zeichnen. Auf meinem Blog hatte ich ja bereits über die Outfits der 10 deutschen Designer berichtet.

UNSERE FARBEN | SCHWARZ ROT GOLD

Lange haben sich die Bewohner unseres Landes mit dem Bekenntnis zu ihrer Nationalität und zur Flagge schwer getan. Durch die WM 2006 im eigenen Land hat sich vieles geändert. Viel mehr als früher werden Autos geschmückt und Fähnchen geschwenkt, Gesichter bemalt und sich am "Deutschsein" gefreut. Andere Nationalitäten haben in dieser Hinsicht seit jeher viel weniger ein Problem; unser Land trägt noch an der Vergangenheit. Was die modische Umsetzung angeht, tue ich mich persönlich etwas schwer mit der wenig modisch und luftig wirkenden Farbkombination unserer Deutschlandflagge.

Dennoch wollte ich es mir nicht allzu leicht machen. sondern meine Entwürfe wirklich auf den Farben SCHWARZ ROT GOLD basieren lassen. Ein weißes Outfit mit ein paar bunten Streiifen ist schnell gemacht, aber mein Ziel war es, wirklich nur mit diesen drei Farben zu arbeiten. Diese kommen nun von deckend und knallig bis zu ausgewaschenen Vintage-Tönen in meinen beiden Kombinationen für die FANMEILE vor.

SKORT MEETS TOP

Ich liebe die neuen Hosenrock-Shorts, die bequeme Verbindung einer kurzen Hose mit dem sexy Look eines Minirocks. In einem anderen MY LOOK OF THE DAY hatte ich euch ja bereits meinen Sommerfavoriten vorgestellt. Hier kommt der Skort mit leicht asymetrischer Wickeloptik und einem schräg gestreiften elastischen Bund in den Farben der Deutschlandflagge daher. Auch das passende, bauchfreie Top zeigt am am tiefen Ausschnitt und am Bündchen wieder "Flagge".

Ergänzt wird das ganze durch ein kurzes, lässiges Blousonjäckchen im ausgewaschenen Vintage-Look und bequeme, simple Flip-Flops in den Landesfarben.

DAS ZWEITE OUTFIT | THE FAN DRESS

Das lässige Kleidchen ist aus Trikotstoff und damit superbequem wie auch pflegeleicht. Der tiefangesetzte Rock, der mit dem Oberteil durch einen aufgenähten Gürtel in den Nationalfarben verbunden wird, erinnert an den Stil der "GOLDEN TWENTIES". Ein bisschen CHEERLEADER-LOOK entsteht durch die goldgelbe "SPIELERNUMMER" mit der Jahreszahl der WM und farblichen Einfasungen von Halsauschnitt und Armausschnitten. Da Oberteil besteht aus einem besonders luftig-leichten Shirtstoff und hat einen verwaschenen Vintagelook. Das tiefangesetzte Rockteil ist in etwas schwererem Jerey gehalten. Ergänzt wird der Look durch ein knallig goldgelbes Umhängetäschchen und schwarze Römersandalen.

Accessoires in den Landesfarben und Details − wie bunt lackierte Nägel − setzen weitere Akzente.

Ihr findet meinen Look auch hier: http://stylepeacock.com/fashion-art-mein-wm-outfit

Viel Spaß beim Public Viewing wünscht euer stylepeacock Chris :-)

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von stylepeacock

45 - 55 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 8 Monaten
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts