Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
COCOONING COLORFUL FALL | ES WIRD BUNT
vom 30.07.2014

MY LOOK OF THE DAY

COCOONING COLORFUL FALL | ES WIRD BUNT

COLORFUL & OVERSIZED

Der Sommersale läuft auf Hochtouren und modisch wird bereits die kalte Jahreszeit eingeläutet. Auch wenn wir sicher alle noch auf einen langen schönen Sommer hoffen, gebe ich heute einen ersten Asublick auf die kommende Herbstsaison.

Mit satten bunten Farben und viel STRICK kündigt sich die kühlere Jahreszeit an. Ein weiterer großer Trend ist OVERSIZED, also MAXISCHNITTE, wohin man sieht, bei Pullis, Jacken und Mänteln. Es wird groß, kuschelig und bunt.

WARM & LAESSIG – DER MAXIPULLI

Übergroße Pullis werden lässig mit einer dicken Strumpfhose als Maxikleider getragen. Alternativ kann man auch noch ein Stückchen Rock hervorblitzen lasssen oder das lange Oberteil mit einer ganz schmalen Stretchhose oder Leggings kombinieren. Die Pullover kommen in grobem Garn in satten Naturtönen daher – wie der Herbst sie bei der Ernte und im bunten Laub zeigt. Mein Oberteil ist aus grober Wolle in kräftigem SENF mit breiten Rippen gestrickt. Auch plastische Zopf- und Lochmuster sieht man viel.

DER COCOON-MANTEL

Der Mantel passt dieses Jahr wirklich gut über die großen Oberteile, denn auch er ist OVERSIZED – im EGGSHAPE- oder COCOON-STYLE. Die Materialien sind weich und flauschig. Die neuen Mäntel sind in diesem Jahr nicht grau oder schwarz, ROT, MAIS- und SENFGELB wie auch kräftiges FLASCHENGRÜN liegen voll im Trend. Mein Mantel kombiniert das Rot von Herbstlaub mit einem maisgelben Innenfutter.

STRUMPF & STIEFEL | DIE BEINE

Dicke Strickstrumpfhosen passen bestens zu dem robusten Pulloverkleid. Auch hier ist Mut zur Farbe gefragt. Ich kombiniere die satten GELB- und ROTTÖNE mit einem kräftigen FLASCHENGRÜN an den Beinen. Cool und sexy wird der Look mit einer spitzen Stiefelette aus feinem Nappaleder mit hohem, geraden Absatz. Für viele andere Gelegenheiten, ob der lange Shoppingtrip, der Spaziergang mit dem Hund oder für Schule oder Uni kann man den Look durch sportlichere Schuhe ergänzen. Freche Schnürstiefel wie Doc Martens oder ein Biker Boot mit Nieten machen das Outfit jung und cool.

PASSEND FUER VIELE FIGUREN UND JEDES ALTER

Diesen Look kann man in nahezu jedem Alter und mit den verschiedensten Figurentypen tragen. Auch kann man die Teile von sehr preiswert bis hin zu hochwertigsten Cashmerepullis und Designermänteln kombinieren. Wenn man eher klein ist, sollte man darauf achten, dass der Pulli nicht zu lang ist und der Stiefel einen weniger hohen Schaft aufweist. Ein größerer Abstand zwischen Saum und Schuh verlängert das Bein optisch.

MEIN AUSBLICK AUF DEN HERBST

Wie gefällt euch meine Vorschau auf den Look für die kälteren Tage? Natürlich wünsche auch ich mir noch einen "endless summer".
Modisch gesehen hält aber schon die Herbstkollektion Einzug in die Läden. So prräsentiere ich euch nun einen Look, wie ich ihn liebe, praktisch, bequem, kuschelig und dennoch cool & stylisch.

Weitere Infos zu meinem neuen Herbstlook und Shoppingtipps, wo ihr solche Teile auch online findet, gibt es wieder bei stylepeacock unter http://stylepeacock.com/look-of-the-day-colorful-fall

Viel Spaß beim ersten Shoppingtrip zur neuen Saison wünscht euch stylepeacock Chris

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von stylepeacock

45 - 55 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 8 Monaten
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts