Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Wintermode 2014/15
vom 22.10.2014

Kühle Eleganz: Winter-Trendfarbe Blau

Kühle Eleganz: Winter-Trendfarbe Blau | Style my Fashion

Während momentan noch die typischen warmen und satten Herbstfarben wie Weinrot, Rostbraun und Senfgelb vorherrschen, wird es schon bald wieder ganz anders in unseren Kleiderschränken aussehen - nämlich blau! Die Farbe Blau - in allen denkbaren Schattierungen - ist eine der absoluten Trendfarben für den Winter 2014/15.

Blau als Trendfarbe bietet die ideale Gelegenheit für alle Wintertypen unter uns, ihre Schokoladenseiten hervorzuheben und ihre Vorzüge zu unterstreichen. Der kühle Farbton passt nämlich perfekt zum kühlen Hautton, den ausdrucksstarken Augen und den dunklen Haaren dieses Farbtyps. Egal, ob Anthrazit, Eisblau, Königsblau oder kaltes Türkis, Marine- oder Dunkelblau - der Wintertyp kann jede Nuance und Art von Blau tragen, solange sie sich im kühlen, intensiven Bereich bewegt.

Wie kombiniert man als Wintertyp die Trendfarbe Blau?

Da uns in den nächsten Monaten eine breite Palette blauer Kleidung und Accessoires in den Geschäften erwarten wird, ist es gerade für Wintertypen nicht besonders schwierig, das perfekte Outfit zu finden. Ob man nun lieber Kleider trägt oder Jeans, Blusen oder Pullover, Jacken oder Mäntel - Blau ist in der kommenden Saison wirklich überall zu finden. Und kann vom Wintertyp auf jede erdenkliche Art und Weise kombiniert werden - gerne auch zu anderen intensiven, kühlen Farbtönen wie Pink, Weiß, Lila, Schwarz, Smaragdgrün, Kirschrot oder Zitronengelb.

Wie tragen andere Farbtypen die neue Trendfarbe?

Keine Angst, auch wenn ihr kein Wintertyp seid, könnt ihr in diesem Winter natürlich Blau tragen. Auch dem Sommertyp stehen kühle Blautöne ganz hervorragend, am besten in der etwas verwaschenen, pastelligen Variante. Frühlings- und Herbsttypen sollten mit Blau ein wenig vorsichtiger sein, denn ihnen stehen warme Farben besser als kühle Töne. Ihre Blautöne sollten mehr in Richtung warmes Türkis oder Petrol gehen beziehungsweise können diese Farbtypen gerne Hosen oder Röcke in kühlen Blautönen tragen, wenn sie sie mit Oberteilen in warmen Farbpaletten kombinieren.

Blau ist also eine Trendfarbe, die wirklich jeder tragen kann. Wir freuen uns auf den Winter und jede Menge frisches Blau im Kleiderschrank.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts