Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Edle Wolle für den Winter
vom 10.12.2013

Kaschmir Pullover

Kaschmir Pullover: Edle Wolle für den Winter

Edler und weicher geht es nicht: Kaschmir ist etwas ganz Besonderes. Egal, ob Pullover, Cardigan oder Schal - die Wolle, die aus dem Unterfell der Kaschmirziege gewonnen wird, steht für erstklassige Qualität, Luxus und höchsten Tragekomfort. Ein Kaschmirpulli ist federleicht, hält dabei aber wunderbar warm, er fühlt sich herrlich weich an, kratzt und fusselt nicht und sieht stets modisch und elegant aus.

Alle, die auf der Suche nach einem Pullover oder einem Cardigan aus hochwertiger, weicher und angenehm leichter Wolle sind, der noch dazu zeitlos schön und dauerhaft trendy ist, liegen mit Kaschmir goldrichtig. Die edle Wolle hat zwar ihren Preis, ist aber in der Regel jeden Cent wert, denn ein Kaschmirteil ist langlebig, zeitlos und ein treuer, zuverlässiger und eleganter Begleiter für jede Lebenslage. Ein Kaschmirjäckchen oder -pulli lässt sich zum klassischen Büro-Outfit genauso kombinieren wie zum lässigen Freizeitlook, passt zu Kostüm oder Hosenanzug ebenso gut wie zu Jeans, Rock oder Leinenhose. Den edlen Woll-Look gibt es in jeder Form und Farbe, sodass garantiert jeder Kaschmir-Fan auf seine Kosten kommt. Vom klassischen schwarzen Cardigan bis zum modischen kirschroten Pulli - die Auswahl ist riesig und facettenreich. Tolle Kaschmir Pullover gibt es zum Beispiel bei Strenesse.

Edel, aber empfindlich: Kaschmir richtig pflegen

Doch so vielfältig, hochwertig und schön Kaschmir daherkommt, so empfindlich ist die Edelwolle auch. Die meisten Kaschmirpullis sollte man lieber nicht in die Waschmaschine geben, auch nicht im Schonprogramm oder bei 30 Grad. Es wäre einfach zu schade, wenn das edle Material einläuft oder verfilzt. Stattdessen das gute Stück lieber mit der Hand waschen - und zwar nur mit lauwarmem Wasser und einem speziellen Wollwaschmittel. Des Weiteren sollte man darauf achten, den Pulli nicht auszuwringen und nicht aufzuhängen, sondern stets im Liegen zu trocknen und auch zu lagern. So hat man noch lange Freude am edlen Kaschmir Pullover.

Günstige Strickalternativen zu Kaschmir

Wenn der Kontostand gerade kein Kaschmirteil zulässt, können wir natürlich auch zur "gewöhnlichen" Wolle greifen, um warm und schick durch den Winter zu kommen, denn egal, ob edel oder preiswert, fein oder grob, zeitlos-klassisch oder stylish-trendy: Strick ist auch in diesem Winter absolut angesagt und es gibt garantiert für jeden Geschmack, jeden Stil und jeden Geldbeutel den passenden Wollpulli.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Sabine Kim

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts