Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Wer zieht denn nun in unseren Kleiderschrank?
vom 13.08.2014

Herbstliche Hosenmode….

Herbstliche Hosenmode…. | Style my Fashion

Für den kommenden Herbst müssen wir dringend einmal wieder in unseren Kleiderschränken Platz schaffen für den neuesten Modetrend.... Denn gerade wie ein „Glimmstängel“ geschnitten sind die neuen Hosen, die in dieser Jahreszeit in unserer Modewelt maßgeblich den Ton angeben.

„Zigaretten-Hosen“ haben die Laufstege der herbstlichen Modewelt schnell wie im Sturm erobert – und jetzt stehen sie in den Startlöchern, um unsere Beine in interessanten Mustern zu umschmeicheln. Und ganz gleichgültig, ob wild und bunt gemustert oder unifarben – Hauptsache die neue Hose ist schmal geschnitten und meist knöchellang. Oftmals werden die neuen herbstlichen Hosen auch wieder einmal mit einer perfekten Bügelfalte versehen.... Viele Modelle werden geziert von funkelnden Stickereien am Saum. Oder sie präsentieren sich in schmaler 7/8-Länge. In Sachen Bundhöhe ist der Hüftschnitt fast out, Hosen sind nun eher High Waist und auf Taille geschnitten!

Die neuen Denim Trends...

Eine ganze Zeitlang waren sie meist bunt, dann eine ganze Weile schwarz und nun sind sie wieder leuchtend blau – und dazu noch in allen möglichen Schattierungen, Formen, Schnitten und Waschungen.Klassische Jeans Trends sind wieder der absolute Renner. Das immer wieder neu entdeckte „blaue Wunder“ präsentiert sich in lässigem Boyfriend Look, in schmalem Skinny Desgin oder teilweise auch als Schlaghose. Jeans gehen einfach immer....und beim Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken erfordern sie oftmals keine großen Styling-Künste.

Der Latz ist wieder auf dem Vormarsch

Kaum zu glauben, aber eine weitere Hose leitete schon in diesem Sommer einen neuen, alten Trend ein, der sich im Herbst weiterhin fortsetzt – die Lieblings-Latzhose ist wieder auf dem Vormarsch und gewinnt bereits seit einiger Zeit auch die Herzen der großen Stars wie im Fluge. Lässige Latzhosen sind nach einem arbeitsreichen Tag die bequeme Alternative für die Freizeit – ob kurz oder lang, das ist bei der Latzhose fast egal – wichtigster Punkt: Hauptsache bequem!!!

Das passende „Fußkleid“ dazu....

Zu unseren neuen superskinny Pants müssen natürlich auch noch die passenden Schuhe her... Nachdem wir uns im Sommer meist in Ballerinas oder Sandaletten eine kühle Brise um unsere Fußsohlen haben wehen lassen, können wir im kommenden Herbst kaum ohne ein Paar neue Stiefel, Ankle Boots oder Sneaker leben – farblich werden diese etwas gedeckter ausfallen und die Materialien werden wieder kuscheliger....

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts