Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Wir rocken den Sommer!
vom 08.05.2014

Die angesagtesten Rock-Trends für 2014

Unsere Stylistin "lealiciouz" im angesagten Tellerrock

Egal, ob Mini- oder Maxi, ausgestellt oder eng anliegend, Bleistift- oder Tulpenform - Röcke sind aus den Kleiderschränken modebewusster Frauen nicht wegzudenken. Gerade in den wärmeren Monaten des Jahres ist ein locker schwingender Rock eine angenehme Alternative zur Hose. Für alle, die auf der Suche nach einem schicken neuen Rock sind: Wir haben die aktuellen Trends mal genauer unter die Lupe genommen, um herauszufinden, mit welchen Modellen man in diesem Sommer goldrichtig liegt.

Halbe Länge: Der Midirock

Lange galt er als bieder, langweilig und unvorteilhaft, jetzt drängt er sich mehr und mehr ins Scheinwerferlicht: Der Midirock ist zurück und begeistert all diejenigen unter uns, die schon so lange auf eine angenehme Länge zwischen Mini und Maxi gewartet haben, ohne damit auszusehen wie eine strenge Gouvernante. Die neuen Midiröcke sind nämlich alles andere als bieder. Egal, ob als figurbetonter Bleistiftrock oder mit verspielt schwingendem Tüll - der moderne Midi ist edel, feminin und stilvoll. Ein weiterer Pluspunkt: Er hat genau die richtige Länge für die Tage und Wochen ohne Hochsommertemperaturen - also für den größten Teil des Jahres.

Mit Schwung: Der Tellerrock

Ausgestellte Röcke liegen wieder voll im Trend. Auch wenn hautenge Ultra-Minis und figurbetonte Bleistiftröcke weiterhin hoch im Kurs stehen, geben jetzt doch vermehrt die schwingenden und ausgestellten Modelle den Ton an. Und wir sind begeistert, denn Tellerröcke sind nicht nur super feminin, sondern bieten gleichzeitig jede Menge Bewegungsfreiheit. Sie sind bequemer und luftiger als enganliegende Motive und passen zu allem, was unser Kleiderschrank hergibt. Ob man nun Ballerinas, Flip Flops, Booties oder High Heels dazu kombiniert, lässige Shirts, coole Tank Tops oder verspielte Blusen, die Lederjacke, den Trenchcoat oder den Blazer - zum Tellerrock passt einfach alles.

Fantastische Falten: Der Plisseerock

Diesen Sommer sagen wir ja zu Falten. Also, jedenfalls auf dem Rock. Plisseeröcke sind bereits seit einiger Zeit wieder schwer im Kommen, aber diesen Sommer geht nichts ohne sie. Egal, ob mini, midi oder maxi, sommerlich bunt oder elegant und dezent - Plissee rockt! Und hat außerdem den Vorteil, dass wir uns das Bügeln sparen können ...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
sehr aktiv (70%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts