Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Das entscheidende Etwas für Untendrunter
vom 16.01.2017

Die Top 3 BH Trends für 2017

Die Top 3 BH Trends für 2017 | Style my Fashion

Der BH ist für Frauen so unverzichtbar wie allgemein Luft zum Atmen – es sei denn, man möchte riskieren, dass das Bindegewebe locker wird und unschöne Optik hinterlässt.

Zum Glück gibt es viele tolle Modelle, die uns Hersteller zugänglich machen und unseren Körper auf unterschiedliche Art und Weise schmücken. Entscheidend ist dabei nicht nur die Optik, sondern auch der Halt und die Funktionalität. Ein BH der nicht stützt, bringt nicht viel. Auch im Jahr 2017 kommt es darauf an. Vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden Sommer ist bei der Auswahl ebenso wichtig, dass sich der BH unseren Kleidungsstücken anpasst. Denn wer rückenfreie Kleider oder Tops trägt, möchte natürlich nicht, dass die raffinierte Optik durch BH-Streifen gestört wird. Trägerlose BHs und Klebe-BHs sind daher groß im Kommen und versprechen ein leichteres Tragegefühl.

Auch schön geformte, gut gefüllte Dekolletés sind nach wie vor im Trend - was würde da besser passen als ein Push-up BH, der die Optik unterstützt und gleichzeitig für perfekten Halt sorgt.

Mit diesen BH-Trends kann 2017 kommen!

Push-up BH

Der klassische Push-up BH ist mehr als nur Freund und Helfer. Er garantiert neben dem schönen Push-up Effekt in erster Linie auch im Gegensatz zu anderen Modellen perfekten Halt. Der BH verfügt über Träger, die über die Schulter führen und für eine gute Fixierung des Dekolletés sorgen. So sitzt der Push-up BH bombensicher und nichts kann ihn erschüttern. Wem die Werkeinstellung nicht genügt, kann die Träger verstellen und noch enger machen. Dies hat automatisch zur Folge, dass das Dekolleté noch praller wirkt. Schuld daran sind die kleinen gepolsterten Kissen in der Innenseite der Schalen, die für den Push-up Effekt sorgen und zudem angenehmen Tragekomfort garantieren. Die Brust ist perfekt gestützt und schön geformt, so dass sich der Push-up BH besonders für Kleidungsstücke mit Ausschnitt eignet. Aber auch als Nachtwäsche liegt er 2017 voll im Trend und bezaubert umso mehr, wenn er obenrum mit Spitze oder Glitzersteinchen versehen ist. Aus der Mode kommen wird dieses Kleidungsstück wohl nie. Außerdem verhilft er vielen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, welches wir auch im neuen Jahr gebrauchen können. Beim Push-up BH gilt: the bigger, the better!

Trägerloser BH

Trägerlose BHs sind auch 2017 unabdingbar. Hier scheidet sich die Frauenwelt: manche tragen sie, um schulterfreie Oberteile anziehen zu können, andere tragen sie, weil sie Schulterfreiheit und keine lästigen Träger haben wollen. In jedem Fall sind trägerlose BHs äußerst praktisch und werden sich auch im neuen Jahr großer Beliebtheit erfreuen.

Viele dieser Modelle besitzen Träger, die jedoch abnehmbar sind, so dass man sie zu jedem Oberteil anziehen kann. Wer gerne Abendkleider oder Tops in schulterfreiem Design trägt, sollte unbedingt eine schöne Auswahl an trägerlosen BHs im Kleiderschrank haben. Sie sorgen für Halt, ohne aufzufallen und sehen trotzdem trendy aus.

Für Frauen, die nicht gerne BHs tragen, stellen sie eine Erleichterung dar und kommen oft zu Hause nach der Arbeit auf der Couch in Einsatz. So sind sie unter dem Pulli auch der ideale Begleiter zu Jogginghose & Co!

Stick-on BH

Stick-on BHs setzen noch einen drauf – diese Modelle werden nicht wie trägerlose BHs am Rücken geschlossen, sondern besitzen überhaupt kein Rückenteil. Sie bestehen aus zwei Schalen, die im wahrsten Sinne des Wortes auf die Brust geklebt und dann in der Mitte verschlossen werden. Dank des Klebe BHs können wir im Sommer 2017 rückenfreie Oberteile tragen, ohne dass die Optik gestört wird. Manche Kleider und Tops sind so ausgeschnitten, dass selbst trägerlose BHs stören würden. Hier kommt der Stick-on BH zum Einsatz! Klebe BH Erfahrungen haben gezeigt, dass sich die Schalen leicht und angenehm anfühlen und dank der Klebeigenschaft gut auf der Haut haften.

So kann der Sommer kommen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von FashionVictim

Anika D.
20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren 8 Monaten
äußerst aktiv (91%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts