Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Verbrechen oder Kunst?
vom 20.09.2012

Die Augsburg-Blume bei Style my Fashion

Flower Power

Der Style my Fashion Nutzer MaxwellBundy hat uns sehr viel Traffic beschert. In seinem Style Flower Power posierte er vor den Augsburg-Blumen, die durch den Gerichtsprozess am 19.09.2012 deutschlandweit prominent geworden sind . Für uns ist das ein schönes Beispiel, dass das Konzept von Style my Fashion ankommt: Unsere Community ist am Puls der Zeit und mittendrin im Leben.

Der verurteilte Grafitti-Künstler ist übrigens noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen: Das Gericht sah von einer Gefängnisstrafe ab, aber um eine mehrmonatige Bewährung und recht hohe Geldsumme ist der Sprayer nicht herum gekommen.

Das Motiv der "Augsburg-Blume" hat es mittlerweile aber sogar auf Kleidungsstücke geschafft und wir würden uns freuen, wenn wir hier bald einige Styles damit vorstellen könnten. Meldet euch einfach an und ladet euer Augsburg-Blumen-Outfit hoch!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
2 Kommentare

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts