Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Ein echter Allrounder
vom 22.06.2015

Der Jeansrock

Der Jeansrock | Style my Fashion

Wir alle hatten ihn sicherlich im Laufe unseres Lebens bereits das ein oder andere Mal im Schrank hängen – den obligatorischen Jeansrock! Ein Klassiker in der Modewelt, der sich auch in diesem Jahr wieder wachsenden Zuspruchs erfreut. Besser gesagt, der an sich nie wirklich aus unserer Mode-Welt verschwunden war... Denn ein Jeansrock bietet uns umfangreiche Möglichkeiten, unseren ganz persönlichen Mode-Stil so richtig gut in Szene zu setzen.

Und wie sehen sie aus, die Jeansröcke?

So viele unterschiedliche Gesichter bietet uns der „neue alte“ Jeansrock – angesagte Schnitte sowie verschiedene Farben des Jeansstoffes machen es einfach möglich, dieses Kleidungsstück in vielen Varianten zu erstehen. Von Dark Blue bis Coloured Denim, im Used Style oder Destroyed Look mit Volants oder in schlichter, gerader Form – hier sind wirklich die unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich.

Nur für den Sommer?

Als vielseitiger Allrounder verschafft uns der Jeansrock ein tolles Outfit – was sich nicht ausschließlich auf die heiße Sommerzeit beschränken muss. Denn auch in den Herbstmonaten kann er beispielsweise bestens zu Leggings oder Stiefeln wieder im neuen Look auftauchen. Eine gute Lösung, denn so brauchen wir auch in den kühleren Monaten nicht auf unseren gut passenden Lieblingsrock zu verzichten.

Und im Büro?

Kein Problem, denn Jeansröcke lassen sich neben T-Shirts oder Pullovern auch bestens zu Blusen kombinieren – elegante Pumps sorgen hier für die passende Schuhauswahl. So dürfen wir ihn auch schon mal ins Büro entführen, unseren Jeansrock.
Wer’s jedoch lieber sportlich hat, sollte den Rock einfach mal zu flachen Schuhen tragen – und wird sicherlich begeistert sein.

Eins ist natürlich klar – wer bis jetzt noch keinen Jeansrock in seinem Fundus hat, der sollte sich umgehend einen zulegen, denn dieses modische Kleidungsstück darf definitiv in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen! Zum Schluss mit passenden Accessoires dem Outfit den letzten Schliff verabreichen – und gerüstet ist man für einen perfekten Tag im Büro oder auch für ein abendliches Date, für das wir ganz dringend einen coolen Look benötigen...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts