Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Überraschend, gewagt und außergewöhnlich
vom 28.02.2017

Angesagte Modetrends 2017

Angesagte Modetrends 2017 | Style my Fashion

Der Januar ist so gut wie vorbei. Höchste Zeit, mal einen Blick auf die Modetrends zu werfen, die uns dieses Jahr erwarten. Natürlich bleiben uns 2017 einige inzwischen gute Bekannte, wie zum Beispiel Streifen-Looks und Blumenprints erhalten, aber es kommen auch einige neue oder neu aufgelegte Trends hinzu, die sich mal mehr mal weniger einfach in den Modealltag einer jeden Lady integrieren lassen.

Von übertriebenen Silhouetten bis zum Comeback eines sehr speziellen Jahrzehnts und von plakativen Statements bis hin zu überraschenden Ideen - langweilig wird das Fashion-Jahr 2017 garantiert nicht. Wer also bereit ist, frischen Wind in seinen Kleiderschrank zu bringen und das eine oder andere Modeabenteuer zu wagen, der wird dieses Jahr besonders viel Freude am Shoppen und Stylen haben.

1. Slogan-Shirts

2017 gibt sich die Mode meinungsstark. T-Shirts mit aufgedruckter Botschaft stehen dieses Jahr hoch im Kurs. Ob es nun ein politisches Statement ist, ein feministischer Schriftzug oder einfach nur ein Slogan mit Augenzwinkern – an einem Shirt mit Message kommen Fashionistas jetzt nicht vorbei. Kombiniert wird der Trend entweder lässig zur Jeans oder als cooler Stilbruch zu femininen Röcken.

2. Die Achtziger

Das Seventies-Revival ist noch nicht ganz abgeklungen, da steht das nächste Mode-Comeback in den Startlöchern. Die 80er sind zurück – und mit ihnen übertrieben betonte Schulterpartien, Puffärmel, Leggins, Neonfarben, Metallic, Rüschen und One-Shoulder-Dresses. Wer sich drauf einlässt, hat dieses Jahr ganz sicher eine Menge Spaß.

3. Bralettes

Der Lingerie-Trend hält nun schon eine ganze Weile lang an, aber dieses Jahr setzen wir dem Ganzen noch einen drauf. Bralettes sind eine Mischung aus BH und Bustier – und sie werden 2017 nicht nur unter Shirts, Blazern und Blusen getragen, sondern auch darüber. Zugegeben: Dieses außergewöhnliche Styling erfordert schon ein wenig Modemut, macht aber aus jedem noch so schlichten Outfit einen echten Statement-Look.

4. Pink

Auch der nächste Trend ist nichts für jedermann: Grelles Pink erobert gerade die Laufstege, Modeläden und die Herzen der Trendsetterinnen. Besonders durchschlagend ist der Knalleffekt bei Komplett-Looks von Kopf bis Fuß. Unser Tipp: Um den mädchenhaften Barbie-Effekt zu vermeiden, unbedingt auf hochwertige Stoffe, klare Linien und sportliche, strenge und/oder elegante Schnitte setzen.

5. Statement-Ärmel

Ob es die Wiederkehr der Trompetenärmel ist, auffällig hochgeschoppt, mit Rüschen versehen, überlang oder extra-voluminös – Statement-Ärmel sind 2017 ein echtes Mode-Must-have, das die Arme in Szene setzt und für überraschende Silhouetten sorgt.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 2 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts