Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Die heißesten Styles für die neue Saison
vom 11.09.2015

5 angesagte Herbsttrends 2015

5 angesagte Herbsttrends 2015 | Style my Fashion

Ein paar Wochen Sommer bleiben uns hoffentlich noch, aber in den Läden und Online Shops hat der Herbst längst Einzug gehalten. Und da es nicht schaden kann, schon mal die Trends für die nächste Saison in Augenschein zu nehmen, haben wir euch heute die angesagtesten Styles für den Modeherbst 2015 zusammengestellt.

Trend 1: Kupferakzente

Kupfer ist nicht nur im Interior Design einer der heißesten Trends der letzten und auch der nächsten Monate. Das warme Metall hat nun auch die Modewelt erobert und läuft in diesem Herbst zur Höchstform auf. Metallische Kupfertöne finden sich also spätestens zum Ende des Sommers auf Hosen, Schuhen, Röcken und Taschen trendbewusster Fahionistas und tauchen schon bald trübe Novembertage in einen rotgoldenen Schimmer.

Trend 2: Die wilden 60er

Es ist nicht zu übersehen: Die Mode der 60er Jahre feiert ein fulminantes Comeback in unseren Kleiderschränken. Wie sich das äußert? Mit knappen Trapezminikleidern, Kastenjacken, Mänteln in A-Linienform, kniehohen Stiefeln, grafischen Mustern und schmalen 7/8-Hosen. Alles übrigens gerne in mutigen Farben, die grauen Regentagen trotzen.

Trend 3: Culottes

Unsere geliebte Skinny Jeans bekommt im Herbst 2015 ernst zu nehmende Konkurrenz und wir probieren mal eine unkonventionelle Hosenform aus, die uns eine aufregende Silhouette verleiht: Die Culottes sind weit geschnittene Hosen, die bis zur Wade reichen und nicht nur für eine ungewohnte Beinfreiheit, sondern auch für einen stylishen Auftritt sorgen.

Trend 4: Capes

Schon im letzten Jahr waren Capes ganz groß im Kommen, diesen Herbst geht nichts mehr ohne sie. Wer sich in den kommenden kühleren Tagen in ein stylishes Cape oder einen schicken Poncho hüllt, liegt also voll im Trend. Die Auswahl ist dabei nahezu grenzenlos. Von extravagant bis klassisch und von Hippie bis elegant werden alle Stilrichtungen bedient.

Trend 5: Black is back!

Okay, zugegeben: Schwarz ist eigentlich kein Trend, sondern ein modischer Dauerbrenner. Dennoch kommt er in den nächsten Monaten mal wieder ganz besonders groß raus. Wenn demnächst pünktlich zum Herbstanfang wie jedes Jahr warme Erdtöne, Weinrot und Senfgelb die Kleiderschränke stürmen, bekommen sie dabei Begleitung von klassischen All-Black-Outfits. Schwarz von Kopf bis Fuß tragen also in nächster Zeit nicht nur Gothic-Fans und Schornsteinfeger, sondern auch trendbewusste Fashionistas.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
2 Jahren 10 Monaten
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts