Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Das darf in keinem Kleiderschrank fehlen
vom 21.12.2015

5 Trend-Teile für den Winter 2015/2016

5 Trend-Teile für den Winter 2015/2016 | Style my Fashion

Draußen wird es merklich kälter und düsterer. Also nichts wie her mit der neuen Wintermode! Wir haben euch fünf absolute Trendteile für die kommende Saison zusammengestellt, die nicht nur kuschelig warm halten, sondern auch einen stilsicheren Auftritt garantieren.

1. Flared Jeans

Die 70er Jahre sind wieder da und erobern sich die Modewelt und die Herzen der Fashionistas im Sturm zurück. Neben Wildleder und Plateausohlen stehen dabei vor allem Schlaghosen im Fokus. Flared Jeans machen dem Dauerbrenner der letzten Jahre, der Skinny Jeans, mächtig Konkurrenz. Sowohl die üblichen großen Modehäuser als auch die berühmten Designer haben sie im Repertoire und wir freuen uns über den entspannten Retro-Look, der uns stilsicher und bequem durch den Winter bringt.

2. Overknee Boots

Zugegeben, für diesen Modetrend braucht man schon ein bisschen Mut, aber dafür kann man sich sicher sein, dass man damit voll im Trend liegt: Overknee-Stiefel schütteln ihr verruchtes Image ab und ziehen an den Beinen von Trendsetterinnen und Stilikonen alle Blicke auf sich. Mit oder ohne Absatz, in Schwarz oder knallbunt - erlaubt ist, was gefällt. Wer dem Overknee-Trend seine frivole Note nehmen will, setzt auf natürliche Brauntöne und hochwertiges Wildleder und trägt die Stiefel zu einem etwas längeren Rock statt zum Ultra-Mini.

3. Capes

Wir haben es hier bereits erwähnt und wiederholen es gerne noch mal: Ohne Capes und Ponchos geht diesen Herbst und Winter gar nichts. Der Trend zum Überwurf passt einfach immer, wirkt auf stilvolle Weise super lässig und hält noch dazu mollig warm. Ob ihr euch für die elegante Variante in schwarzem Kaschmir entscheidet, für Grobstrick mit Folkloremuster oder für grafische Prints in starken Farben, bleibt ganz eurem persönlichen Geschmack überlassen.

4. Rollkragen

An diesem Trend scheiden sich seit jeher die Geister: Die einen lieben Rollkragenpullover, die anderen hassen sie. Wenn ihr zu letzterer Fraktion gehört, müsst ihr jetzt ganz stark sein, denn der hochgeschlossene Pulli spielt in diesem Winter eine der Hauptrollen in der Fashion-Welt und wird in den nächsten Monaten überall zu finden sein. Verwunderlich ist das nicht, schließlich ist er vielseitig einsetzbar, passt zu jedem Outfit und Anlass und hält darüber hinaus auch noch schön warm.

5. Fake Fur

Ebenfalls ein alter Bekannter ist der Fake Fur Trend, der uns jeden Herbst aufs Neue begrüßt und einfach nicht in der Versenkung verschwinden will. Warum auch? Westen, Jacken und Mäntel aus Kunstfell halten mollig warm und werten jeden Look im Handumdrehen auf. Tierfreunde können auch ganz beruhigt sein, denn bei all dem schicken Kunstpelz verzichtet jeder gerne auf die echte Variante.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
2 Jahren 11 Monaten
äußerst aktiv (91%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts