Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Vorfreude auf die neue Saison
vom 18.09.2014

5 Key-Pieces für den Herbst

5 Key-Pieces für den Herbst | Style my Fashion

Noch wollen wir uns nicht so recht vom Sommer und von unseren Flip Flops, den luftigen Kleidchen und der Sonnenbrille trennen, aber es lässt sich nun mal nicht leugnen, dass der Herbst vor der Tür steht. Und neben bunten Blättern, heißer Schokolade und kuscheligen Abenden vor dem Kamin sorgen auch die folgenden modischen Herbst-Lieblinge dafür, dass uns der Abschied vom Sommer nicht ganz so schwer fällt. Hier kommen unsere fünf Lieblingsteile und -trends für die kalte Jahreszeit.

1. Weinrot

Oxblood, Weinrot, Bordeaux - die Herbstfarbe Nummer eins hat viele Namen und wir lieben sie jedes Jahr aufs Neue. Warum? Weil sie Farbe in graue Novembertage bringt, cool, sinnlich und elegant zugleich ist und einfach Spaß macht, egal wie windig und regnerisch es draußen ist. Ob Schal, Mütze, Schuhe, Hose, Pulli oder Jacke - auch in diesem Herbst steht dunkles Rot ganz oben auf unserer Fashion-Hitliste.

2. Lederjacken

So sehr wir den Sommer lieben - in den letzten Monaten haben wir sie doch ganz schön vermisst, unsere Lederjacke. Wir können es also kaum abwarten, bis die Tage wieder kühler werden und wir ihn endlich aus dem Schrank holen können, den geliebten Allrounder, der einfach zu allem passt und immer und überall eine gute Figur macht.

3. Booties

Sandalen, Flip Flops, Espadrilles? Alles gut und schön, aber für den Herbst freuen wir uns schon auf neue Booties. Egal ob braun, grau, rot oder schwarz, mit Absatz oder ohne - die kurzen Stiefel passen zu jedem Modestil, jedem Anlass und jedem Outfit und gehören für uns genauso zum Herbst wie buntes Laub, Kürbisse und heißer Tee.

4. Schals

Echte Fashionistas verzichten beim Styling nur ungern auf ihren Schal. Egal, ob aus Seide oder Wolle, im XXL-Format oder luftig leicht - mit dem richtigen Schal wird jedes Outfit zum absoluten Knaller-Look. Schön, dass wir sie jetzt wieder tragen und munter kombinieren können, die Trendschals und Tücher der Saison.

5. Beanies

Unsere Fashion-Favoriten für den Herbst wären kaum komplett ohne die passende Mütze. Besonders angetan haben es uns die lässigen Beanies, die jedem Look einen coolen und stylishen Pfiff verleihen und ganz wunderbar zu Undone-Frisuren, knallroten Lippen und allen bisher vorgestellten Herbst-Must-haves passen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts