Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Warmes für die kalte Jahreszeit
vom 15.11.2016

4 Winterjacken, die jede Frau im Schrank haben sollte

4 Winterjacken, die jede Frau im Schrank haben sollte  | Style my Fashion

Wenn es draußen richtig kalt ist, die Temperaturen unter null sinken und der Wind um die Häuser pfeift, müssen wir uns auf unsere Garderobe verlassen können. Vor allem dicke Jacken und Mäntel sind jetzt unsere wichtigsten Komplizen im Kampf gegen Gänsehaut, Grippe und schlechte Laune. Mit einem einzigen Mantel ist es da natürlich nicht getan, denn der Winter ist lang und je nach Anlass, Laune, Wetter etc. ist ein anderer Style, Schnitt und Look gefragt. Deshalb haben wir euch eine Liste mit vier Winterjacken zusammengestellt, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

1. Klassischer Mantel

Der klassische Wollmantel ist im Winter unverzichtbar und kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein elegantes, seriöses und schickes Outfit gefragt ist. Ob auf dem Weg zum Büro oder zur Silvesterparty, zum Brunch mit Freunden oder zum romantischen Dinner – ein solcher Mantel ist immer der passende, stilvolle Begleiter, gerade wenn es noch nicht bitterkalt ist, aber wir uns trotzdem in etwas Wärmendes hüllen wollen.

2. Parka

Für die lässigeren Wintertage ist ein Parka genau die richtige Wahl, denn er wärmt zuverlässig und sieht dabei noch richtig cool aus. Er lässt sich zu entspannten Freizeit-Looks kombinieren und passt zu Jeans und Turnschuhen genauso wie zu Rock und Stiefeln. Besonders trendy wird der Style mit (Kunst-)Fellkapuze.

3. Funktionsjacke

Wer auch in der kalten Jahreszeit gerne viel draußen ist, braucht unbedingt eine zuverlässige Winter-Funktionsjacke mit Kapuze. Mit einer alltagstauglichen Outdoor-Jacke ist man jederzeit vor Wind und Wetter geschützt und kann den Winter noch aktiver erleben. Solche Jacken sind die perfekten Begleiter für jede Lebenslage, vom Einkaufsbummel bis zum Weihnachtsmarkt und vom Waldspaziergang mit dem Hund bis zur Schlittenpartie.

4. Daunenmantel

Wenn es dann wirklich richtig kalt wird, kommt man am Daunenmantel nicht vorbei, denn er wärmt einfach am besten. Einen solchen Mantel gibt es sowohl in der eleganten als auch in der sportlichen Variante, sodass für jeden Stil und jede Garderobe die passende Version zu haben ist. Ein echtes Must-have für zweistellige Minusgrade, wenn andere Jacken an ihre Grenzen stoßen.

Mit diesen Tipps kann der Winter kommen und die Wahl liegt bei Dir, ob Du es eleganter magst oder doch lieber zu einer sportlichen Winterjacke greifst.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts