Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Stressfrei durch die Vorweihnachtszeit
vom 30.11.2015

Christmas Shopping mit TK Maxx

Christmas Shopping mit TK Maxx | Style my Fashion

Alle Jahre wieder das gleiche Szenario: Die Adventszeit, die doch eigentlich so besinnlich und friedlich sein sollte, artet in Hektik und Stress aus, sobald es darum geht, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu besorgen. Eingekeilt zwischen Leidensgenossen, schieben wir uns die überfüllten Einkaufsstraßen rauf und wieder runter, um auch ja das perfekte Präsent für jeden Einzelnen zu finden. Nur um dann doch wieder mit Geschenken nach Hause zu kommen, die die Welt nicht braucht, weil einfach alles viel zu stressig, zu teuer oder schon längst ausverkauft ist.

Na, erkennst du dich in diesem Horrorszenario wieder? Denkst du auch jedes Jahr aufs Neue: Wie schön wäre es, wenn ich alles unter einem Dach finden, den gesamten Geschenkekauf in einem Abwasch erledigen und dabei auch noch bares Geld sparen könnte? Wir spielen jetzt mal Christkind und erfüllen dir diese drei Wünsche, indem wir dich dorthin schicken, wo Weihnachtsträume wahr werden - zu TK Maxx. Dort findest du unter tausenden Geschenkideen garantiert das Passende für jeden Einzelnen deiner Lieben. Coole Technik-Gadgets für den Freund, Designermode für Mama, edle Whiskeygläser für Opa, Spielzeug für die Nichten und Neffen - hier gibt es wirklich alles, und zwar in Top-Qualität zu unschlagbaren Preisen. Neugierig geworden? Auf der Webseite von TK Maxx oder bei Facebook findest du jede Menge Inspiration und einige praktische TK Maxx Shopping Tipps.

Das Tolle an diesem wahr gewordenen Weihnachtswunderland ist aber nicht nur die grandiose Auswahl und die Vielfalt der Ideen unter einem Dach, sondern auch das einmalige Off-Price Konzept, das es den Weihnachtselfen von TK Maxx möglich macht, Marken- und Designerware bis zu 60% günstiger anzubieten. Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis garantiert dir also echte Schnäppchenkäufe im diesjährigen Christmas Shopping. Da wird die Adventszeit endlich wieder zum Vergnügen - und es bleibt mit Sicherheit genug im Portemonnaie übrig, um dir selbst oder vielleicht auch denjenigen eine kleine Vorweihnachtsfreude zu machen, denen du dieses Jahr bisher nur ein Lächeln geschenkt hast.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit TK Maxx.

Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts