Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Vom Reality-Sternchen zum Topmodel
vom 29.09.2016

Kendall Jenner im Style-Fokus

Kendall Jenner im Style-Fokus | Style my Fashion

Bis vor Kurzem galt Kendall Jenner noch als „die kleine Schwester von Kim Kardashian“. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Heute hat die 20-Jährige, die durch die Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ bekannt wurde, eine eigene, beeindruckende Karriere vorzuweisen. Und gilt nicht nur als eines der talentiertesten Models der Welt, sondern auch als Stilikone für Millionen junger Frauen weltweit.

Kendall Jenner ist also längst kein Anhängsel einer berühmten Familie mehr, sondern ein ernstzunehmendes Laufsteg- und Magazinmodel sowie Werbegesicht für große Marken. Sie läuft für bekannte Designer wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Diane von Fürstenberg auf den großen Fashion Shows der Welt, ist Testimonial für Estée Lauder und ständig auf den Titelbildern wichtiger Mode- und Lifestyle-Magazine zu sehen. Darüber hinaus besitzt sie mit ihrer Schwester Kylie ein Fashion-Label und designte bereits diverse Schuh- und Schmuckkollektionen. Und als wäre das noch nicht genug, arbeitet Kendall Jenner auch noch ziemlich erfolgreich als Moderatorin – und hat sogar einen Roman geschrieben.

Kendall Jenner als Trendsetterin

Man könnte also sagen, es läuft bei Kim Kardashians kleiner Halbschwester. Und zwar so richtig gut. Nicht umsonst gilt sie gerade bei jungen Mädchen als das wohl größte Stilidol und eine der einflussreichsten Unter-21-Jährigen der Welt. Was ihren Style ausmacht? Ganz einfach: Kendall trägt, was immer gerade Trend ist – und ihr scheint einfach alles zu stehen. Zerrissene Jeans, Hotpants, Bauchfrei-Tops, Lederhosen mit Spitzen-BHs, Minikleider, aber auch ganz normale Hoodies und den ganz entspannten Schlabber-Look sieht man an der 20-Jährigen. Was die Farben angeht, hält sie sich meist dezent zurück und setzt auf neutrale, klassische Töne wie Schwarz, Weiß, Grau und Beige.

Natürlich und entspannt im Beauty-Bereich

Was das Make-up betrifft, schlägt Kendall Jenner deutlich leisere Töne an als ihre Schwester Kylie und ihre Halbschwestern Kim, Kourtney und Khloe. Schwere Lidstriche, dramatisch rote Lippen und übertriebene Fake-Lashes sieht man an ihr – zumindest privat – eher selten. Stattdessen bleibt sie gerne natürlicher, mit Nude-Tönen auf Augen und Lippen, dezent getuschten Wimpern und nur wenig Foundation und Rouge. Ihre Haare trägt sie meist offen mit einem unkomplizierten Mittelscheitel.

Kendall Jenner ist also eine gelungene Mischung aus Reality-Star-Glamour, Topmodel und Mädchen von nebenan.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
2 Jahren 7 Monaten
äußerst aktiv (100%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts