Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Bunt, schrill und sexy
vom 14.03.2015

Katy Perry im Style-Fokus

Katy Perry gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit und produziert Nummer-eins-Hits wie am Fließband. Doch die Pastorentochter aus Kalifornien sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern auch mit ihren Outfits. Ihren Style zu beschreiben, ist gar nicht so einfach: Er bewegt sich irgendwo zwischen Retro-Girl, Burlesque-Tänzerin und (durchgeknallter) Disney-Prinzessin. Aber gerade diese unbeschreibliche Mischung macht den Look von Katy Perry so besonders.

Auf der Bühne lässt es Katy besonders gerne krachen und liebt abgefahrene, knallbunte Looks mit viel Glitzer und verrückten Details. Während ihrer 13-minütigen Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl präsentierte sie sich in gleich vier verschiedenen Outfits und sorgte so mal wieder für ein Mode-Feuerwerk der Extraklasse.

Sie macht sich die (Mode-)Welt, wie sie ihr gefällt

Natürlich steht auch eine Katy Perry nicht immer auf der Bühne oder einem roten Teppich, wo sie ihre abgefahrenen Looks präsentieren kann. Aber auch privat liebt die Sängerin Mode und stylishe Outfits und auch abseits der Kameras steht sie auf Styles mit dem gewissen Etwas. Langweilig wird es mit der 30-Jährigen nie, so viel steht fest.

So exzentrisch und extravagant ihre Looks auch sein mögen - Katy Perry ist und bleibt Style-Vorbild für Millionen junger Frauen in aller Welt. Wenn auch ihr euch ein wenig Anregung im Kleiderschrank der "California Gurls"-Sängerin holen wollt, haben wir hier ein paar Tipps für euch.

Alltagslook zwischen Rockröhre, Retro-Queen und Vamp

Zuerst einmal dürft ihr nicht schüchtern sein, wenn ihr wie Katy Perry auftreten wollt. Die Sängerin färbt sich auch gerne mal die Haare blau, trägt Dekolletés bis zum Bauchnabel und XXL-Absätze. Es muss aber natürlich nicht so extrem sein. Wer den Katy Perry Look alltagstauglich stylen will, setzt am besten auf eine Mischung aus rockig, sexy, farbenfroh und retro. Bunte Vintagekleider, witzige Accessoires und Haarbänder gehören ebenso ins Repertoire wie Lederjacken, Stiefel, jede Menge Glitzer, Miniröcke und Pencil Skirts, bauchfreie Tops, Comic Prints und schwarze Spitze.

Was wir an Katy Perrys Look so toll finden? Dass sie sich nicht in eine Schublade pressen lässt und sowohl auf der Bühne als auch abseits vom Rampenlicht genau das trägt, was ihr gefällt und was gerade ihrer Stimmung entspricht. Langweilig kann schließlich jeder, im Schlumpfinen-Mini, als wandelnde Palme oder im sexy Schneemannkostüm macht aber nur Eine eine richtig gute Figur: Katy Perry.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 3 Monaten
sehr aktiv (71%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts