Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Herzogin Catherine: Elegant, aber bodenständig
vom 26.02.2015

Kate Middleton im Style-Fokus

Kate Middleton im Style-Fokus | Style my Fashion

Sie hat sich nicht nur einen zukünftigen König geangelt und die Herzen der Briten im Sturm erobert, sondern sich in den letzten Jahren auch noch zur absoluten Stilikone entwickelt: Herzogin Catherine, die ehemalige Kate Middleton. Was sie trägt, wird Trend und ist innerhalb kürzester Zeit überall ausverkauft. Doch was macht den Stil der Herzogin von Cambridge so besonders? Hier kommt unser royaler Style-Check.

Herzogin Catherine hat es geschafft, stylishe und angesagte Modetrends mit der Verantwortung zu kombinieren, die sie als öffentliche Figur des englischen Königshauses hat. Miniröcke, XXL-Ausschnitte und andere sexy Looks sind für sie tabu. Aber das würde auch gar nicht zu ihrem Style passen. Schon als Kate Middleton setzte die heute 33-Jährige eher auf sportlich-elegante Outfits.

Royale Eleganz trifft entspannte Bodenständigkeit

Bei öffentlichen Terminen kleidet sich Herzogin Catherine stets angemessen und elegant, mit knielangen Kostümen und Kleidern und klassisch geschnittenen Wollmänteln. Allerdings wählt sie dabei geschickt Eyecatcher und Accessoires wie Hüte, Gürtel, High Heels und kräftige Farben, die den königlichen Looks ein wenig von ihrer konservativen Strenge nehmen. Bei glamourösen Events greift Catherine gerne zu edlen Roben von angesehenen Designern wie Alexander McQueen (hier seht ihr Catherine bei ihrer Hochzeit 2011), Diane von Furstenberg oder Burberry. Doch die Frau von Prinz William steht nicht nur auf große Designer und royale Abendkleider. Gerade im Alltag ist sie oft auch in Jeans und Outfits zu sehen, die von der Stange stammen und kauft gerne bei Zara, Topshop und Co. ein - eine Tatsache, die sie umso sympathischer wirken lässt und es uns leicht macht, ihren eleganten, aber dennoch entspannten Look nachzustylen. Und wenn sie mal wieder in solchen "Normalo-Outfits" fotografiert wird, können die großen Ketten sicher sein, dass bei ihnen die Kasse klingelt und die entsprechenden Teile innerhalb von wenigen Stunden und Tagen ausverkauft sein werden.

Zusammengefasst begeistert uns Herzogin Catherine mit ihrem Stil deshalb, weil sie es versteht, die für ihre Position nötige Eleganz perfekt mit ihrem eigenen, sportlich-entspannten Style zu verknüpfen und so selbst dem konservativsten Kostümchen modischen Pfiff verleiht. Außerdem ist es doch schön zu sehen, dass eine zukünftige Königsgattin in ihrer Freizeit die gleichen Klamotten trägt wie wir, oder?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts