Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Der Gentleman - lässig und cool...
vom 26.03.2015

Hugh Jackman im Style-Fokus

Kaum einer hätte gedacht, dass der australische Superstar, Hugh Jackman, nun auch schon zügig auf die 50 voran schreitet... Geboren wurde dieser außergewöhnlich sympathische Schauspieler am 12. Oktober 1968 im australischen Sydney, als jüngstes von fünf Kindern. Große Erfolge erzielte er als „Wolverine“ Darsteller, keine Frage.
Die weiblichen Fans freuten sich im Jahre 2008 riesig darüber, das Jackman vom US Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde – für viele eine durchaus berechtigte Auszeichnung. Doch auch das kommt nicht von ungefähr, denn sein ausdauerndes, tägliches Fitness-Programm hat dem Australier einen Body beschert, um den ihn viele jüngere Kollegen beneiden. Bereits in der Schule soll Jackman sein sportliches Talent in den Sportarten Schwimmen, Rugby und Cricket mehrfach unter Beweis gestellt haben.

Singen kann er auch noch

....das zeigte das Allroundtalent, Hugh Jackman , in diversen Rollen als Musical Darsteller. Große Erfolge erzielte er vor allem in der Rolle des Peter Allen in „The Boy from Oz“ oder ebenfalls durch seine Darstellung des Jean Valjean in Les Misérables.

Und wie ist das mit der Mode, Herr Jackman?

Natürlich interessiert die Fans des Australiers auch der Kleidungsstil ihres Idols. Doch hier lässt sich der Schauspieler nicht auf einen bestimmte Richtung festnageln. Bei öffentlichen Veranstaltungen taucht er meist in elegantem Look auf, die Anzüge sitzen perfekt. Privat sieht man ihn gerne im lässigen Leisure-Look - als "ganzer Kerl" läuft er auch schon mal im Winter mit kurzen Hosen herum, wenn er seinen Hund ausführt. Von Frieren keine Spur... In jedem Falle liebt er seinen lässigen Freizeit-Look, dazu gehören auch schon mal Jeans, Kapuzenshirt, eine Skimütze und eine Sonnenbrille
- und das nicht etwa in den Bergen, sondern beim Abholen seiner Tochter von der New Yorker Schule...

Stil ist keine Frage des Alters

Und eines wird uns immer wieder klar, wenn es um Hugh Jackman geht – Stil ist keine Frage des Alters. Denn auch mit Mitte Vierzig beweist er, dass man immer noch ein lässiger und cooler Typ sein kann. Der auch im modischen Bereich einiges vorzuweisen hat, wie er bei einigen Modeshootings für Zeitschriften wie die Mens’s Vogue beispielsweise ganz gentlemanlike zum Ausdruck bringen konnte. Für viele ist und bleibt Hugh Jackman eine ganz besondere Art von Mann – sein wirklich überzeugender Gentlemen Style, scheint ihm dafür wie auf den Leib geschnitten zu sein.

„Chappie“ klingt sicherlich ähnlich wie eine neue Sorte Hundefutter...

...ist es aber nicht. So lautet vielmehr der Titel des aktuellen Kinofilms, in dem Jackman Freunden des Science-Fiction-Genres wieder einmal spannende Unterhaltung bietet. Also ab ins Kino und unbedingt den neuen Film anschauen – mit einem wirklich überzeugenden Hauptdarsteller.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts