Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Bald ist es wieder soweit
vom 26.01.2015

GNTM geht in die nächste Runde

Heidi Klum auf der Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr 2015 in NY

Feste Rituale soll man bekanntlich nicht ändern, ganz klar! Vor allem nicht Donnerstagabends. Die Freundinnen sind versammelt. Der Fernseher läuft, Sekt ist gut gekühlt und geöffnet. Die Stimmung ist natürlich ausgelassen. Wisst Ihr, wovon ich spreche? Klar oder – denn bald ist es wieder soweit, im Februar werden unsere Mädels-Abende wieder versüßt – mit der neuen Staffel GNTM. Der Startschuss fällt am 12. Februar 2015.

Dieser Frau fällt immer etwas ein

Und das Aushängeschild für diese Show ist natürlich Heidi Klum. Was sich wieder einmal bei der Jubiläums Feier zu 10 Jahren Germanys Next Top Model zeigte. Denn da sprang Heidi wirkungsvoll – bekleidet ausschließlich mit einem roten flatternden Tuch, das sie geschickt um ihren Körper drapierte – aus einer knallroten, mannshohen Torte heraus! Kaum zu glauben, was dieses Model und vierfache Mama alles noch so drauf hat. „Ich habe heute leider kein Foto für dich“, wird sicherlich als einer DER Sätze in die Model-Geschichte eingehen, die man unweigerlich mit Model Heidi Klum in Verbindung bringen wird.

Und der Wolle ist auch wieder mit an Bord

Im letzten Jahr war er erstmals – zusätzlich zu Heidi Klum und Thomas Hayo – mit von der Partie und hat durch seine herzliche und spontane, humorvolle Art die Mädchenherzen im Sturm erobert: Wolfgang Joop.
Auch in diesem Jahr verstärkt er wieder, gemeinsam mit Thomas Hayo, die Jury und wir dürfen gespannt sein, ob sich denn eine der Bewerberinnen genauso „ein bisschen in ihn verknallen wird“, wie es im Vorjahr der Fall war. Seine Gefühlsausbrüche und seine väterliche Art sind uns ebenfalls noch genauso gut im Ohr, wie sein herzlicher Umgang mit den Mädels - dieser Juror hat bislang definitiv zur Vervollständigung des Trios gefehlt!!!

Also ich persönlich kann es kaum noch erwarten, endlich die neuen Kandidatinnen zu sehen, die Heidi und ihre Jungs für uns ausgewählt haben, die uns bald wieder am Donnerstagabend die längsten Beine, das schönste Lächeln und vielleicht auch die ein oder andere kleine Rumzickerei präsentieren werden. Meine persönliche Lieblingssendung ist übrigens nach wie vor das Umstyling der Mädels – hier werden jedes Jahr einfach erstaunliche und völlig neue Typveränderungen kreiert.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
2 Kommentare

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts