Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Was für eine außergewöhnliche Frau!
vom 09.04.2015

Angelina Jolie im Style-Fokus

Brad und Angelina auf dem International Film Festival in Toronto 2011

Spätestens seit ihrer Verkörperung der Videospielheldin, Lara Croft, aus Tomb Raider ist Angelina Jolie uns allen ein Begriff. Aber auch sonst sorgt die Tochter eines berühmten Vaters – des Schauspielers Jon Voight – immer mal wieder gern für Schlagzeilen. Sei es durch ihr Leben an der Seite von Brad Pitt oder die Adoption ihrer Kinder. Angelina ist immer für eine Überraschung gut. Die am 4. Juni 1975 geborene US Schauspielerin ist neben ihrem humanitären Engagement ebenfalls gerne als Drehbuchautorin, Filmproduzentin und Regisseurin tätig – einfach ein Allroundtalent, so etwas gibt es bekanntlich immer wieder!

Eine der schönsten Frauen Hollywoods

Schlichte Eleganz ist ihr Markenzeichen. Am häufigsten trifft man Jolie in der Farbe schwarz an – egal, ob es sich dabei um ein Cocktail Kleid, eine Tunika oder auch ihren privaten Freizeit Look handelt. Für fast alle öffentlichen Auftritte wählt sie bevorzugt schwarze Kleidung, so dass sich einige Mode Designer bereits von ihr vor den Kopf gestoßen fühlen. Schließlich wäre diese hinreißend schöne Frau bestens dazu geeignet, der Modewelt glimmernde und extravagante Kleider zu präsentieren und somit die Kreationen der Designer auf’s angenehmste vorzustellen.

Es darf auch schon mal ein maskuliner Look sein

Angelina Jolie – eine auffallend schöne Brünette – setzt durchaus schon mal gerne auf Kontraste. So sieht man sie ein ums andere Mal in schmal geschnittenen Hosenanzügen oder auch im maskulinen Anzug...

Locker und leger

Diese Frau braucht einfach keine weitere Betonung ihrer Schönheit. Wie Glitzer und Pump - und protzigen Schmuck wird man an dieser Schauspielikone ebenfalls sehr selten antreffen. Durch ihre natürliche Schönheit unterstreicht sie ihre umwerfende Ausstrahlung – die auch ohne Make up und extremes Haarstyling lässig und gleichzeitig elegant herüber kommt.

Dazu noch den passenden Augenaufschlag ihrer leuchtend grünen Katzenaugen – auf diese Weise gelingt es Angelina Jolie locker und leicht, der Männer- wie auch Frauenwelt reihenweise den Kopf zu verdrehen. Wahrscheinlich ist es einfach das Besondere an ihr, dass dezente Eleganz und auch Zurückhaltung mit einer guten Portion Weiblichkeit kombiniert auftreten...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts