Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Stylish jubeln
vom 20.06.2014

Weltmeisterliche Fan-Outfits

Weltmeisterliche Fan-Outfits | Style my Fashion

Unförmige Trikots, altbackene Schweißbänder und kratzige Schals sind Schnee von gestern. Zur WM 2014 in Brasilien feuern wir Jogis Jungs in stylisheren Fan-Outfits an. Wir zeigen euch, was in Sachen WM-Mode alles möglich ist und wie wir uns perfekt fürs Public Viewing stylen können.

Es ist endlich wieder so weit: Das WM-Fieber hat Deutschland gepackt und macht auch vor der Modewelt nicht halt. Das gute alte Fußballtrikot ist zwar immer noch angesagt, aber die Fashionistas unter den Fußball-Fans haben längst schon viele weitere spannende und schicke Möglichkeiten entdeckt, sich für das Public Viewing oder die private WM-Party zu stylen. Wir haben mal drei Styling-Möglichkeiten für euch zusammengestellt, unter denen jede von euch sich ihren individuellen Lieblings-Look aussuchen kann.

1. WM-Kollektion

Es muss ja nicht gleich das Original-Trikot der Nationalelf sein. Fashionistas, die sich lieber in weiblichere und trendigere WM-Teile hüllen wollen, haben derzeit bei den unterschiedlichsten Modehäusern, Labels und Designern die Möglichkeit, sich modisch in weltmeisterliche Stimmung zu bringen. Von Tops, Shirts und Kleidern über Schmuck, Schuhe und andere Accessoires bis hin zu Bikinis und Unterwäsche kommt jetzt alles im WM-Look daher. Da findet garantiert jeder das passende Teil, um Flagge zu zeigen und Jogis Jungs stilsicher anzufeuern.

2. Deutschlandfarben

Alle Fashionistas, die Geld sparen und sich beim Styling lieber auf bereits Vorhandenes berufen wollen, sollten einfach mal den Inhalt ihres Kleiderschranks genau unter die Lupe nehmen. Wetten, da schlummert bereits das eine oder andere WM-Outfit? Aus einer schwarzen Bluse, einem roten Rock und gelben Ballerinas lässt sich ebenso einfach ein patriotischer Fan-Look kreieren wie aus goldenen Sandalen, roten Shorts und einem schwarzen Top. Dazu passender Schmuck und eine nette Tasche - fertig ist der WM-Look in den deutschen Nationalfarben.

3. Fußball-Beauty

Wer es lieber dezent und filigran mag oder direkt vom Büro zum Public Viewing geht, kann mit ein paar einfachen Beauty-Tricks Flagge zeigen. Schwarzer Lidschatten, leuchtend roter Lippenstift und sommerliches Sonnengelb auf den Nägeln sind schon mal ein Anfang. Für Nail-Art-Künstlerinnen gibt es Nagel-Tattoos mit Fußball- oder Flaggenmotiven oder aber man pinselt die Nägel einfach abwechselnd in Schwarz, Rot und Gold an. Ein wenig auffälliger wird der WM-Beauty-Look mit künstlichen Wimpern in den Nationalfarben. Na, jetzt steht dem Titelgewinn doch nichts mehr im Wege, oder?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts