Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Zu Weihnachten so richtig entspannen
vom 20.12.2013

Süße Träume im Wasserbett

Süße Träume im Wasserbett: Zu Weihnachten so richtig entspannen

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, des Konsums und der Geschenke, sondern bedeutet für die meisten von uns auch endlich Zeit zum Entspannen, Ausschlafen und Seele baumeln lassen. Doch was, wenn man im eigenen Bett gar nicht richtig zur Ruhe kommt, von Rückenschmerzen geplagt wird oder einfach nicht gut schläft? Dann ist es höchste Zeit, sich zu Weihnachten selbst ein Geschenk zu machen und auf ein Wasserbett umzusteigen.

Mit einem Wasserbett dem Körper etwas Gutes tun

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen, Rückenproblemen oder Allergien. Und oft haben diese Krankheiten ihre Ursache dort, wo wir sie nicht unbedingt zuerst vermuten würden: im eigenen Bett. Ob es nun die falsche Matratze, ein gestörtes Schlafklima oder Allergie auslösende Materialien sind - viele Menschen kommen in ihrem Bett einfach nicht zur Ruhe. In diesen Fällen lohnt es sich, über die Anschaffung eines Wasserbettes nachzudenken, denn dieses hat jede Menge Vorteile gegenüber herkömmlichen Betten.

Zum einen passt sich ein Wasserbett - anders als "normale" Matratzen - perfekt dem Körper an, entlastet die Wirbelsäule und sorgt dafür, dass sich die Bandscheiben während der Nacht regenerieren können. Zum anderen gehören im Wasserbett Druckstellen und Durchblutungsstörungen wie zum Beispiel eingeschlafene Hände und Füße der Vergangenheit an. Die Folge: Da es im Wasserbett keine Druckbelastungen gibt, drehen wir uns erheblich weniger im Schlaf und können uns über deutlich verlängerte Tiefschlafphasen freuen, die uns jeden Morgen viel erholter aufwachen lassen. Auch Allergiker sind mit einem Wasserbett gut beraten, denn Milben und Hausstaub haben hier keine Chance und alles lässt sich wesentlich besser reinigen als bei herkömmlichen Betten.

Sich selbst oder anderen eine Freude machen und von satten Rabatten profitieren

Für alle, die Weihnachten zum Anlass nehmen und sich selbst, ihrem Körper und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten, oder auch jemand anderem mit einem hochwertigen Wasserbett eine Freude machen wollen, haben wir jetzt unsere Wasserbett Empfehlung: Sichert euch bei Aqua Comfort die einmaligen Jubiläumsangebote und freut euch so über festliche Rabatte unterm Weihnachtsbaum - inklusive lebenslanger Garantie, TÜV-Siegel, kostenloser Lieferung und Aufbau, patentierter VAXO Körpervermessung und 3-monatigem Umtauschrecht. Da bleiben zu Weihnachten wirklich keine Wünsche offen.

Und für alle mit schmalerem Geldbeutel, die ihren Lieben dennoch etwas Entspannung schenken möchten, haben wir auch ein paar tolle Geschenkideen parat.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Sabine Kim

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts