Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Sonnenhut, Sonnenbrille, Flip Flops & Co.
vom 08.08.2014

Strand-Accessoires: Coole Begleiter für den Tag am Meer

Strand-Accessoires: Coole Begleiter für den Tag am Meer | Style my Fashion

Der Sommer ist auf seinem Höhepunkt angekommen und wir genießen ihn in vollen Zügen. Am liebsten verbringen wir die heißesten Tage des Jahres natürlich irgendwo am Wasser. Ob am Baggersee, am Strand oder im Freibad - um für den perfekten Sommertag gerüstet zu sein, brauchen wir neben Sonnencreme und guter Laune auch einige ebenso schicke wie hilfreiche Accessoires.

Vom bunten Pareo über stylishe Sonnenbrillen bis hin zum flauschigen Handtuch - hier kommen unsere Top 8 der coolsten Strandaccessoires.

1. Strandtasche

Sie darf beim entspannten Tag am Meer oder am See auf keinen Fall fehlen - die Strandtasche. Und diese muss so einige Kriterien erfüllen. Zum einen sollte sie unbedingt groß genug sein für alles, was wir für den Tag brauchen. Genauso wichtig ist eine gewisse Robustheit, denn angesichts von Sand, Salzwasser und Sonnencreme sollte die Tasche auf keinen Fall zimperlich sein. Last but not least spielt natürlich auch die Optik eine nicht unwesentliche Rolle bei der Wahl der perfekten Strandtasche. Egal, ob bunt oder aus Bast - sommerlich soll sie sein und gute Laune machen.

2. Sonnenhut

Ein Sonnenhut sieht nicht nur schick aus, er sorgt auch dafür, dass wir einen kühlen Kopf behalten. Die trendy Teile gibt es in jeder denkbaren Form und Farbe, sodass wirklich jeder ganz einfach den perfekten Sonnenhut für sich findet.

3. Pareo

Mal eben schnell auf einen Cocktail in die Beach Bar oder am Schwimmbadkiosk ein Eis holen - der Pareo ist die perfekte Strandbegleitung für alle Situationen. Das Tolle: Mithilfe verschiedener Wickeltechniken können wir ihn entweder als Kleid, als Rock, als Schal oder als Kopfschutz nutzen. Praktischer und vielseitiger geht es nicht.

4. Sonnenbrille

Die Sonnenbrille darf beim Ausflug an den Strand oder den Baggersee auf keinen Fall fehlen. Sie ist der letzte Schliff für jedes Sommer-Outfit, lässt uns im Handumdrehen noch cooler wirken und schützt außerdem unsere Augen vor gefährlichen UV-Strahlen. Wer noch eine neue Brille braucht, kann sich hier über die Trends 2014 informieren.

5. Strandtuch

Ein großes, flauschiges Strandtuch gehört zu jedem See-, Strand- oder Schwimmbadbesuch dazu. In bunten Farben macht es nicht nur super Sommerlaune, sondern hat auch noch einen hohen Widererkennungswert, damit wir unseren Platz ganz schnell wiederfinden, wenn wir aus dem Wasser kommen.

6. Flip Flops

Flip Flops sind die wohl praktischsten Sommerschuhe überhaupt, denn sie lassen sich im Nullkommanichts an- oder ausziehen, sind schön luftig und sehen noch dazu super lässig aus. Für welche Farbe und welches Material man sich entscheidet, bleibt natürlich ganz dem persönlichen Geschmack überlassen.

7. Kühltasche

Was wäre der Sommertag am Wasser ohne Getränke und Snacks?! Damit diese auch bei 30 Grad schön kühl bleiben, ist eine gute Kühltasche unerlässlich.

8. Schmuck

Halsketten, Ohrringe und Armreifen aus Gold, Silber oder Metall sind für den Strand eher ungeeignet. Sie heizen sich in der Sonne auf, vertragen sich meist nicht wirklich gut mit Sand, Wasser und Sonnencreme und sind eigentlich auch viel zu edel für ein solch entspanntes Ambiente. Was aber nicht heißt, dass wir auf Schmuck verzichten müssen. Bunte Armbänder und Ketten aus Kunststoff, Jute oder Nylon sind wie gemacht für lange Tage am Strand.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts