Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Stylish und effektiv trainieren
vom 22.01.2015

Sportmode: Angesagte Trends 2015

Sportmode: Angesagte Trends 2015 | Style my Fashion

Die kalorienreiche Weihnachtszeit und Silvester liegen hinter uns und viele von uns sind mit zahlreichen guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet. Eine gesündere Ernährung und Lebensweise sind dabei echte Klassiker, die sich mindestens jeder Zweite Jahr für Jahr aufs Neue vornimmt. Dazu gehört selbstverständlich auch mehr Sport. Und dazu wiederum das perfekte Sportoutfit, das nicht nur funktional ist, sondern auch optisch und modisch zu überzeugen weiß.

Wir zeigen euch die neuesten Entwicklungen auf dem Sportmodemarkt und die heißesten Trends für 2015.

Bunte Vielfalt: Von wegen grau und langweilig!

Die Zeiten, als Sportkleidung im langweiligen grauen oder schwarzen Einheitslook daherkam, sind zum Glück vorbei. Heute gibt es in den Läden und Online Shops nicht nur die unterschiedlichsten, perfekt auf die jeweilige Sportart zugeschnittenen Sportkollektionen, sondern auch auffällige Muster und fröhliche Farben wie Knallgrün, Neonpink oder Sonnengelb, mit denen der Gang ins Fitnessstudio oder die Joggingrunde im Park doch gleich viel mehr Spaß macht.

Das perfekte Darunter: Sexy, stylish und funktional

Was viele Sportbegeisterte beim Thema Sportmode oft vergessen, ist, dass nicht nur das Darüber zählt, sondern auch das Darunter. Atmungsaktive, stützende Funktionsunterwäsche hilft uns mit cleverer Technologie dabei, Höchstleistungen zu bringen und unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Dass diese Unterwäsche außerdem auch noch super stylish und sexy aussehen kann, zeigen zum Beispiel Sportkollektionen, die für jede Oberweite und jeden Aktivitätsgrad den passenden Sport-BH zu bieten haben und darüber hinaus noch mit vielen weiteren praktischen und schicken Accessoires wie Socken, Tops und Leggins aufwarten.

Alltagstaugliche Sportmode: Trendy außerhalb des Trainings

Modepapst und Stardesigner Karl Lagerfeld ließ einst verlauten: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Dennoch geht der Trend bereits seit einiger Zeit dahin, Sportmode alltagstauglich und auch außerhalb des Fitnessstudios tragbar zu machen. Damit ist natürlich nicht die ausgebeulte Joggingbuxe gemeint, die euch schon in den Kniekehlen hängt. Stattdessen werden schicke Sportschuhe, Leggins, Tops und Jacken, die eigentlich für schweißtreibende Trainingseinheiten gedacht sind, durch ihr modernes Design stadtfein. Man kann in den neuen Trendteilen also ganz entspannt und stylish vorm oder nach dem Training einkaufen gehen oder Besorgungen erledigen, ohne sich dabei unangemessen gekleidet zu fühlen. Sportmode erobert 2015 mit wehenden Fahnen unseren Alltag - ob Karl will oder nicht.

Sportmode XXL: Modisch trainieren in großen Größen

Ein weiterer Trend in der Sportmodewelt, der dieses Jahr noch weiter ausgebaut wird, ist das Thema Übergrößen. Designer, Labels und Shops arbeiten kontinuierlich daran, auch Kunden jenseits der gängigsten Konfektionsgrößen schicke, komfortable und funktionale Sportkleidung anbieten und dabei ein ebenso breites Angebot abdecken zu können wie bei den Normalgrößen. Es spielt also keine Rolle mehr, ob man XS trägt oder XXL - stylish Sport treiben geht zukünftig in jeder Größe und mit jeder Figur.

Ihr seid super motiviert und möchtet euch sofort einen brandneuen, ultra-stylishen Trainings-Look zusammenstellen, seid euch aber nicht sicher, worauf ihr dabei achten solltet? Dann werft doch vorher schnell noch einen Blick in unseren Artikel mit hilfreichen Tipps für das perfekte Sport-Outfit. Wir wünschen viel Spaß beim Stylen und Trainieren!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

Kommentare
1 Kommentar

Style-Charts

STORY von Sabine Kim

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
4 Jahren
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts