Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
bonprix lässt die Korken knallen
vom 20.05.2016

Plötzlich 30: Die Sache mit dem Älterwerden

Plötzlich 30: Die Sache mit dem Älterwerden | Style my Fashion

Keine Frage: Für die meisten von uns ist der Dreißigste kein Geburtstag wie jeder andere. Hat man einmal die große 3 vorne stehen, gilt man wohl oder übel als erwachsen, sieht sich gezwungen, vernünftige Entscheidungen zu treffen und "den nächsten Schritt" zu wagen - wie auch immer der aussehen mag. Haus bauen, heiraten, Kinder kriegen - all das wird praktisch von einem erwartet, wenn man die magische 30er-Grenze überschritten hat. Schließlich ist man ja keine 20 mehr. Man entdeckt die ersten grauen Haare und Fältchen, die gestern irgendwie noch nicht da waren - und schon fühlt man sich plötzlich so richtig alt.

Dass das natürlich völliger Schwachsinn ist und eine blendende Ausstrahlung nichts mit dem Alter zu tun hat, weiß bonprix. Das Modehaus wird nämlich dieses Jahr auch 30 - und denkt überhaupt nicht dran, mit diesem Alter zu hadern. Ganz im Gegenteil: Unter dem Motto "Schluss mit dem Katzenjammer" zeigen die Modeexperten, dass runde Geburtstage - und gerade die so gefürchtete 30 - ein Grund zum Feiern und Lachen sind. Schließlich entscheidet nicht das Geburtsdatum, das im Pass steht, darüber, wie jung wir uns fühlen. Ein gutes Gefühl kennt eben kein Alter.

bonprix geht also mit gutem Beispiel voran, feiert seinen Dreißigsten mit einem breiten Lächeln im Gesicht und lässt mit der Geburtstagskampagne "Celebrate & Smile" die Korken knallen. Das Tolle daran: Wir dürfen alle mitfeiern und uns 30 Tage lang über tolle Aktionen und Angebote freuen. Am Geburtstagswochenende erwartet uns bei bonprix ein einmaliges Shopping-Highlight und mit etwas Glück können wir auch noch 30.000 Euro für die Feier unseres Lebens gewinnen. Also: Hoch die Tassen und auf die nächsten 30 Jahre!

Dieser Artikel wurde gesponsert von bonprix.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
sehr aktiv (70%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts