Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Originelle Geschenkideen
vom 17.12.2013

Coole Sitzsäcke selbst gestalten

Spaß für Groß und Klein zu Weihnachten: coole Sitzsäcke

Ihr habt immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen und es fehlt euch irgendwie an Inspiration, weil ihr euren Lieben dieses Jahr etwas wirklich Originelles schenken wollt? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen, denn wir haben eine richtig coole Geschenkidee für euch, die praktisch und individuell zugleich ist und für den absoluten Wow-Effekt unterm Weihnachtsbaum sorgt.

Persönliche Geschenke liegen voll im Trend. Aber vergesst jetzt mal gerahmte Fotos, selbst gestaltete Kalender und Fototassen. Dieses Jahr haben wir eine viel coolere Fotogeschenkidee für euch, mit denen ihr eure Lieben garantiert aus den Socken haut: Wie wäre es mit einem Design Sitzsack, den ihr selbst gestalten könnt?

Kreativ werden und bequem chillen

Sitzsäcke sind eine echt coole Alternative zu herkömmlichen Sitzmöbeln, denn sie sehen nicht nur super lässig aus, passen in jedes Zimmer und zu jedem Einrichtungsstil, sondern sie sind auch so richtig bequem. Habt ihr schon einmal in einem gesessen? Besonders bei unseren Kleinsten sind sie super beliebt. Und für alle, die es gerne individuell mögen und darauf stehen, Alltagsgegenständen eine ganz persönliche Note zu geben, haben wir jetzt den absoluten Clou: Bei sitzsack-xxl.com könnt ihr euren eigenen Designer Sitzsack gestalten.

Fotos, Logos, Kunstwerke: Setzt (euch) auf euren eigenen Style!

Egal, ob ihr euren Sitzsack mit Fotos, eurem Lieblingsbild, einem bestimmten Logo oder euren eigenen kreativen Ergüssen bestücken wollt - es ist super einfach und geht echt schnell. Alles, was ihr tun müsst, ist die Größe und Farbe eures Wunschsitzsacks auswählen und die Bilddatei hoch laden - und schon wird euer persönlicher Sitzsack nach euren eigenen Vorlagen, Vorgaben und Vorlieben gestaltet und in die Tat umgesetzt. So bekommt ihr schnell, einfach und unkompliziert ein echtes Unikat ganz bequem direkt nach Hause geliefert und könnt damit an Weihnachten euren Lieben eine echte Freude machen.

Was haltet ihr von dieser Geschenkidee?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Sabine Kim

35 - 45 Jahre
Deutschland Deutschland
10 Jahren 4 Monaten
kaum aktiv (0%)
TOP-Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts