Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Ab in den Süden!
vom 03.06.2017

7 Must-haves für den Sommerurlaub

7 Must-haves für den Sommerurlaub | Style my Fashion

Endlich Urlaub! Zwischen uns und dem ganz großen Glücksgefühl stehen jetzt nur noch das lästige Kofferpacken und die quälende Frage: Was nehme ich bloß mit? Die folgenden sieben Must-haves werden euch im Sommerurlaub gute Dienste erweisen und sollten deshalb unbedingt mitkommen.

1. Kaftankleider

Spätestens, wenn das Thermometer über die 30-Grad-Marke klettert, gilt es, in Sachen Garderobe auf lockere Schnitte und leichte Stoffe zu setzen, die nicht am Körper kleben. Kaftankleider sind ideale Urlaubskomplizen, denn sie eignen sich für den Tag am Strand genauso wie für den Stadtbummel, die Poolparty oder den Besuch im Restaurant.

2. Sonnenbrille

Ohne Sonnenbrille geht im Sommerurlaub gar nichts. Sie schützt unsere Augen und rundet ganz nebenbei als cooles Accessoire den perfekten Urlaubs-Look ab. Am besten entscheidet ihr euch für ein Modell, das zu allen euren Looks passt. Und: Vor dem Kauf unbedingt den UV-Standard der Brille checken.

3. Shorts

Shorts oder Röcke? Wenn ihr möglichst praktisch für den Sommerurlaub packen wollt, empfehlen wir euch auf jeden Fall Shorts, denn diese sind genauso sexy wie Miniröcke, aber wesentlich praktischer. In kurzen Hosen könnt ihr zum Beispiel problemlos aufs Boot oder aufs Fahrrad und lauft bei Wind nicht Gefahr, plötzlich zu viel zu zeigen.

4. Flache Sandalen

Niemand schleppt gerne den halben Schuhschrank mit in den Urlaub, aber man will natürlich trotzdem gerne für alle Eventualitäten und Lebenslagen gewappnet sein. Unser Tipp: Greift zu schicken flachen Ledersandalen, mit denen ihr überall eine gute Figur macht und bequem unterwegs seid, ganz egal, ob beim Sightseeing, am Strand, beim Essengehen oder auf der Beachparty.

5. Leinenhose

Lange Leinenhosen sind absolute Sommer-Must-haves, denn sie wirken klassisch-elegant und lässig zugleich, lassen sich auf unzählige verschiedene Arten stylen und bedecken zwar das Bein, bleiben dabei aber stets angenehm luftig. Die perfekte Variante für kühlere Sommernächte, muslimische Länder oder Kirchenbesuche. Ein weiterer Pluspunkt: Sie sind superleicht und nehmen im Koffer kaum Platz weg.

6. Strandtasche

Die Strandtasche wird im Sommerurlaub zur treuesten Begleiterin, die robust ist und ausreichend Platz für Sonnencreme, Badetuch, Urlaubslektüre und Co.bietet. Und inzwischen gibt es so viele superstyllishe Modelle, die man durchaus auch abseits von Beach und Pool ausführen kann.

7. XXL-Tuch

Ein großformatiges, leichtes Tuch sollte in keiner Urlaubsgarderobe fehlen, denn es überzeugt durch seine Vielseitigkeit und Wandelbarkeit. Im Flugzeug dient es als Schutz gegen zugige Klimaanlagenluft, in der Strandbar als geknoteter Pareo, als Haarband hält es zerzauste Mähnen zusammen und wenn alle Stricke reißen, macht es auch als Liegeunterlage im Sand eine gute Figur.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von New_Girl

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
8 Monaten
sehr aktiv (69%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts