Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
Engel in Dessous
vom 23.01.2015

Victoria's Secret Fashion Show zeigt Dessoustrends

VS Fashion Show 2014 mit (v.l.) L.Aldridge, C.Swanepoel, D.Kroes, A.Ambrosio und A.Lima

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit versüßen uns die Engel des berühmten Dessous-Labels Victoria's Secret das Warten aufs Christkind mit ihrer großen Fashion Show. 2014 fand die sexy Modenschau erstmals in London statt, genauer gesagt im Earls Court Exhibition Centre. Und auch eine weitere Premiere gab es zu feiern: Zum ersten Mal trugen mit Alessandra Ambrosio und Adriana Lima gleich zwei Models den berühmten Fantasy Bra. Dieser mit Juwelen besetzte BH ist traditionell der Höhepunkt der großen Dessous-Show.

Zwei Fantasy-Bras bei Victoria's Secret

Vor Adriana Lima und Alessandra Ambrosio haben bereits zahlreiche berühmte Victoria's Secret Engel den begehrten und beeindruckenden Fantasy Bra getragen. Gisele Bündchen, Heidi Klum, Claudia Schiffer, Miranda Kerr - sie alle hatten schon die Ehre, das ganz besondere Schmuckstück, das jedes Jahr aufs Neue von namhaften Juwelieren gefertigt wird und nicht selten einen Wert von mehren Millionen Dollar hat, zu präsentieren.

Berühmte Engel und sexy Neulinge

2014 gab es also gleich zwei Fantasy Bras, die für Furore sorgten. Doch nicht nur Alessandra Ambrosio und Adriana Lima schmückten bei der Dezember-Show den Laufsteg, sie bekamen tatkräftige Unterstützung von berühmten Kolleginnen wie Lily Aldridge, Karlie Kloss oder Candice Swanepoel, aber auch einigen Victoria's Secret Debütantinnen, die allesamt zeigten, welche sexy Looks das berühmte Dessous-Label für 2015 im Petto hat.

Dessoustrends für 2015: Sexy, geheimnisvoll und elegant

Welche das sind? Jede Menge sanft schimmerndes Gold und mädchenhaftes Pink, dazu geheimnisvolle Designs aus 1001 Nacht, verspielte Akzente, die dabei aber immer elegant wirken, verruchtes Schwarz und transparente Elfenbeintöne, kurzum - alles, was sinnlich, sexy und dennoch glamourös ist.

Taylor Swift und Ed Sheeran rocken die Fashion Show

Doch bei Victoria's Secret geht es natürlich nicht nur um schöne Unterwäsche und berühmte Models, sondern auch um die große Show. Dementsprechend werden zur musikalischen Untermalung der Modenschau immer die angesagtesten Sänger und Bands eingeladen. Dieses Mal gaben sich Taylor Swift und Ed Sheeran die Ehre und heizten der Fashion Show, den Zuschauern und den Engeln gleichermaßen mit passenden Klängen und Beats ein.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts