Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
Mit einem Schuh fing alles an
vom 16.12.2013

Hogan – Lifestyle vom Allerfeinsten

Mit einem Schuh fing alles an: Hogan – Lifestyle vom Allerfeinsten

Die italienische Marke Hogan steht seit den 80iger Jahren für grandiose Lifestyle-Ideen mit Kult-Charakter. Im Jahr 1986 wurde Hogan gegründet und hat seither viele Anhänger gefunden. Entstanden ist die Marke als Teil der italienischen Luxus-Gruppe Tod’s Spa. Ziel war die Vermarktung des ersten Hogan-Schuhs. Das Modell „TRADITIONAL“ ist ein Sneaker im Urban Style, der von der Welt des Krickets inspiriert wurde und einen so noch nie dagewesenen Schuh darstellt.

Mit einem Schuh fing alles an

Mit einem Schuh fing also alles an. Die Marke präsentierte eine ganz neue Lifestyle-Idee, die raffiniert, schick und gleichzeitig zeitgenössisch war. Hogan hat seitdem viele Segmente ausgebaut. So gibt es von der italienischen Marke Damen-, Herren- und auch Kinderschuhe, die sich sehen lassen können. Aber auch Taschen und Oberbekleidung sind neu hinzu gekommen. Sie runden das Sortiment ab.

Hogan – Ein Marke mit Charakter

Mit einem unverwechselbaren und persönlichen Stil kreiert Hogan seitdem kontinuierlich neue Kollektionen, wobei eine besser ist als die andere. Alle zusammen stehen für hohen Qualitätsanspruch, großartige Innovation und zudem für eine Marke, die sich durch ihren Charakter auszeichnet. Angesiedelt ist die Marke Hogan im Casual Business Bereich. Sie möchte hier stilsichere Kreationen mit einem modernen Schliff zeigen. Hinzu kommt, dass die Produkte von Hogan zeitlos sind und der Stil zu jeglicher Tageszeit passt. Damit sind die Kollektionen von Hogan immer topaktuell.

Die Schuhkollektion steht im Mittelpunkt

Besonderen Wert wird auch immer noch auf die Schuhkollektion gelegt, die sich auf viele verschiedene Modelle ausgedehnt hat. Im Jahr 1997 wurde mit dem Modell INTERACTIVE ein Sneaker kreiert, der für alles steht, was Hogan ausmacht. Er revolutionierte das Sneaker-Konzept und wurde zu einem Symbol informeller Eleganz. Eine gute Auswahl an Hogan Sneakers findet ihr übrigens bei Stylebob. Sogar Karl Lagerfeld erschuf im Frühjahr / Sommer 2011 eine Neuinterpretation des Schuh-Klassikers von Hogan. So entstanden elegante Sneaker, Cowboy-Stiefel, aber auch verschiedene Taschen und Jacken.

Zuletzt machte die Marke von sich reden, als sie mit dem ehrgeizigen Projekt „The China Issue“ eine Brücke zwischen dem Westen und China schlagen wollte, um uns die facettenreiche Geschichte und den Einfluss näher zu bringen, den China auf die gesamte westliche Welt hat.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von Stina

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts