Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Es weihnachtet schon sehr!
vom 26.11.2014

Überall glitzert und funkelt es...

Überall glitzert und funkelt es... | Style my Fashion

Stille Nacht, heilige Nacht.... Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Weihnachten schon fast wieder vor unserer Türe zu stehen scheint! Die Planungen laufen langsam aber sicher auf Hochtouren – spannend ist auch zu sehen, auf welche Weise gefeiert wird, denn an diesen Feiertagen bekommt man wirklich die unterschiedlichsten Formen zu Gesicht.

Wie man so feiert...

Viele freuen sich über ein klassisches Wiedersehen im Kreise der engsten Familie, wo viel gelacht und gut gegessen wird. Andere feiern ausgelassene Partys mit guten Freunden, die bis in die frühen Morgenstunden hinein andauern. Und manch einer ist an so einem Tag durchaus gerne alleine zu Hause, obwohl das sicherlich die Minderheit der Menschen bevorzugt.

Was ziehe ich nur an?

Doch egal wie, für Weihnachten muss oft ein neues Outfit her. Die Qual der Wahl ist hier natürlich groß – in diesem Jahr scheint jedoch für die weibliche Bevölkerung alles ein wenig leichter zu sein. Denn Jeans sind immer noch absolut in – auch solche, die mit Strass oder anderen Steinen verziert sind, was sicherlich von der Tendenz ein festliches, elegantes Outfit unterstützt. Dann noch ein lässig schimmerndes Oberteil dazu...und fertig ist ein wundervolles Erscheinungsbild!
Als Trendfarben bei Oberteilen gelten lila Farbtöne, dunkelblau und natürlich dunkelrot. Und wenn zusätzlich noch kleine glitzernde Details wie Pailletten das Funkeln verstärken, ist man garantiert passend gekleidet! Auch für eine vorweihnachtliche Party im Rahmen der Kollegen...

Kombiniert wird das Ganze abrundend mit einem schlichten Blazer oder einem farblich dezent gehaltenen Grobstrick-Cardigan und einer Feier steht nun definitiv nichts mehr im Wege.

Schuhmäßig liegt man mit Overknee-Stiefeln genau richtig, die nicht nur toll aussehen, sondern auch noch die Beine schön wärmen! Das ist doch ein perfektes Zusammenspiel an winterlich kalten Tagen!

Und man weiß ja nie - wenn nun doch wider Erwarten wärmere Temperaturen unsere Festttage versüßen sollten, dann greifen wir einfach schnell auf ein schönes Kleid in den Trendfarben mit dazu passenden Peeptoes zurück! Vielleicht noch ein paar Kniestrümpfe in grobem Strick dazu...und fertig ist ein stylishes Outfit!

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts