Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Dress to party
vom 04.12.2014

Outfit-Tipps für Silvester

Outfit-Tipps für Silvester | Style my Fashion

Silvester steht vor der Tür und somit auch die Frage nach dem richtigen Outfit. Schließlich wollen wir alle das alte Jahr stilvoll verabschieden und 2015 angemessen willkommen heißen. Wie genau der Silvester-Look letztendlich aussieht, hängt zum einen von unserem persönlichen Style ab und zum anderen davon, wo und wie wir die letzte Nacht des Jahres verbringen. Wir haben vier generelle Styling-Tipps mitgebracht.

Klassiker: Das Kleine Schwarze

Wie wir alle wissen, liegt man mit einem Kleinen Schwarzen nie verkehrt. Schon gar nicht an Silvester. Wer also nicht so recht einschätzen kann, welcher Dresscode gefragt ist beziehungsweise wer sich zum Jahreswechsel stilvoll-elegant kleiden, es dabei aber nicht übertreiben möchte, macht mit dem kurzen schwarzen Kleidchen alles richtig. Wie es geschnitten ist und was man dazu kombiniert, ist Geschmackssache. Das Tolle ist ja, dass das Kleine Schwarze irrsinnig flexibel und anpassungsfähig ist. Es lässt sich also elegant, sexy, trendy, klassisch, romantisch oder lässig stylen - ganz wie es euch gefällt.

In festlicher Abendrobe zum Silvesterball

Wer auf einem Silvesterball oder auf einer großen Gala eingeladen ist, kommt um ein festliches Abend-Outfit nicht herum. Je nachdem, was auf der Einladung steht, kommt jetzt die bodenlange Abendrobe oder das elegante Cocktail-Kleid zum Einsatz. Und da Silvester ist, darf auch gerne mal ein wenig dicker aufgetragen werden: Hochwertige, fließende Stoffe, funkelnder Schmuck und edle Accessoires sorgen dafür, dass wir das neue Jahr glamourös und stilvoll begrüßen.

Gelassene Eleganz in Jeans

Ihr steht nicht so auf Kleider und mögt es generell eher leger? Kein Problem, es gibt auch genügend lässige Silvester-Styles. Da aber wohl die wenigsten von uns in Joggingbuxe und Schlabberpulli feiern wollen, sind ein paar stylish-elegante Details unabdingbar. Jeans sind absolut okay für die meisten Silvesterpartys, aber dem Anlass angemessen kann man in dieser letzten Nacht des Jahres ruhig auf die geliebten Sneaker und den Hoodie dazu verzichten. Wie wäre es stattdessen mit schicken Heels oder Lederbooties? Dazu vielleicht ein Blazer und ein stylishes Top - fertig ist der unkomplizierte, aber dennoch geschmackvolle Silvester-Look.

Das sexy Party-Outfit

Für alle, die die letzte Nacht des Jahres auch gleich zur heißesten machen wollen, ist ein sexy Silvester-Outfit genau das Richtige. Auf der rauschenden Party zum Jahresausklang darf man ruhig zeigen, was man hat. Das heißt: Kurze Röcke, hohe Hacken und aufregende Dekolletés sind durchaus erlaubt - solange man nicht alles auf einmal kombiniert. Schließlich soll ja ein gewisser Stil bewahrt werden und niemand möchte im billigen Bordsteinschwalben-Look ins neue Jahr rutschen, oder?

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts