Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Gruseliges Party-Outfit
vom 28.10.2014

Last-Minute-Tipps für Halloween

Last-Minute-Tipps für Halloween | Style my Fashion

Halloween steht vor der Tür! Für viele von uns ist das Gruselfest am 31. Oktober längst schon ein fester Programmpunkt im Partyjahr. Auf den Straßen und in den Kneipen und Clubs der Stadt treiben dann wieder die furchterregendsten Hexen, Vampire und Zombies ihr Unwesen und ein Kostüm ist schaurig-schöner als das andere.

Untote, die aussehen wie direkt aus einem Horrorfilm entsprungen, täuschend echt wirkende Mumien und in liebevoller Kleinstarbeit verzierte Sugar Skulls - passionierte Halloween-Fans übertreffen sich Jahr für Jahr mit ihren ausgefeilten Kostümen. Doch nicht jeder hat vor der großen Gruselparty die Zeit für die ganz große Kostümierung. Manchen fehlt auch ganz einfach das maskenbildnerische Geschick oder man hat einfach keine Lust, viel Geld in ein Kostüm zu investieren, das man nur einmal trägt. Für all diejenigen haben wir ein paar Last-Minute und Low-Budget-Tipps, die trotzdem einen großen Grusel-Effekt haben.

1. Kunstblut und ausgediente Klamotten

Kunstblut geht immer und ist die perfekte Notfalllösung für alle, die am Tag vor Halloween immer noch kein Kostüm haben. So kann man dem alten weißen Sommerkleid, das eh aussortiert werden sollte oder der weißen Bluse, die einfach nicht mehr so richtig sauber werden will, einen letzten großen Auftritt verschaffen. Anziehen und dann von oben bis unten mit Kunstblut beschmieren. Das kostet nicht viel, macht Spaß und sieht super gruselig aus.

2. Kontaktlinsen, Fake Lashes und Vampirzähne

Mit einfachen, aber effektiven Hilfsmitteln wie Horror-Kontaktlinsen, Vampirzähnen oder Kunstwimpern kann man super schnell gruselige Akzente setzen und fühlt sich so auch ohne Kostüm auf der Halloween-Party nicht deplatziert.

3. Gothic-Make-up

Wer gleich nach der Arbeit zur großen Gruselsause eingeladen ist und vorher keine Zeit mehr hat, sich zu verkleiden, kann sich mit ein paar einfachen Make-up-Tricks dem Anlass gemessen stylen. Tiefroter Nagellack und passender Lippenstift, dunkle Smokey Eyes und ein hell gepuderter Teint wirken wahre Wunder. Dazu ein komplett schwarzes Outfit - fertig ist der Party-Look.

4. All Black

Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Ein schwarzes Outfit passt zu jeder Halloween-Fete. Auf das Kleine Schwarze ist immer Verlass. Dazu eine schwarze Netzstrumpfhose, Pumps oder Stiefel und das passende, oben beschriebene Make-up - und schon zieht man garantiert die Blicke aller Vampire, Zombies und Hexenmeister auf sich.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 3 Monaten
sehr aktiv (73%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts