Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
Lässt sich von der Natur inspirieren
vom 14.01.2014

Blogvorstellung: Yasmin von Inlovewith

Zieht aus der Natur ihre Inspiration

Yasmin ist keine typische Bloggerin. Seitdem sie bei uns angemeldet hat, präsentiert sie elegante, modische Outfits, die jedermann nachmachen kann. Außerdem ist sie authentisch, bodenständig und vor allem super freundlich.

Als zweiten Teil unserer Blogger-Serie stellen wir euch Yasmin vor. Wir haben uns sehr gefreut, mit ihr über ihren Blog Inlovewith, ihre Styleinspiration und ihr Leben zu reden und sie besser kennenzulernen.

 

1. Wie heißt Dein Blog?

Mein Blog heißt Inlovewith, weil ich auf meinem Blog all die schönen Dinge des Mädchenseins zeigen möchte, die mich tagtäglich inspirieren und erfreuen.

2. Wie würdest Du Deinen Blog und Deinen persönlichen Stil beschreiben?

Mein Blog ist ein Mix aus Fashion und Lifestyle. In erster Linie teile ich mit meinen Lesern Outfitideen für jeden Tag, die eben nicht allzu verrückt sind, sondern von jedermann tragbar. Meinen Stil würde ich als mädchenhaft, elegant beschreiben, immer mit einem Farbklecks versehen.

3. Wovon lässt Du Dich bei Deinem persönlichen Stil inspirieren?

Inspiration bekomme ich überall her, von der Natur (schaut euch nur mal in einem Zoo um, was manche Tiere für verrückte Farben und Muster haben, das ist Fashion pur!), von anderen Bloggern, von modischen Frauen auf der Straße oder aus Zeitschriften. Meist ploppt mir aber bei einer Klamotte sofort eine Outfitidee auf, die ich dann unbedingt umsetzen möchte.

4. Was gefällt Dir am Bloggen am meisten?

Die Kreativität und der Austausch mit meinen Lesern, die genau die gleichen Interessen haben wie ich. Man lernt durch das Bloggen so viele tolle, inspirierende, kreative Persönlichkeiten kennen. Außerdem ist es ein toller Ausgleich zum Alltag, weil man sich in seine eigene, kleine, kreative Welt zurückziehen kann und posten kann, was einem gefällt.

5. Welche Tipps hast Du für andere Blogger?

Seid authentisch! Verstellt euch nicht und gebt nicht vor, jemand zu sein, der ihr nicht seid. Das merken die Leser sofort. Meine Erfahrung hat es mich auch gelehrt, manchmal etwas offener zu sein, die Leser verknüpfen sich eher, wenn sie merken, dass du auch eine von ihnen bist, ein ganz normales Mädchen. Ansonsten kann ich nur sagen: dranbleiben. Postet regelmäßig und versucht, auf gute Qualität was Text und Bild angeht zu achten. Das ist mir persönlich immer sehr wichtig.

6. In welchen Läden shoppst Du am liebsten?

Bei Asos, Bershka, Gina Tricot und Mango.

7. Wer ist Deine Mode-Ikone und warum?

Ich liebe Olivia Palermo - so eine klassische, elegante Frau und dennoch sind ihre Outfits nicht langweilig, sondern haben stets einen Twist, der unerwartet daherkommt. Ganz große Klasse!

8. Was wäre Dein perfektes Partyoutfit?

Ich bin eher nicht so der Partygänger, aber mit einem schönen Kleid z.B. in Rot und schicken Heels, gepaart mit einer aufregenden Statementkette, kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

9. Was gefällt Dir besser: Sommerkleid oder Wintermantel? Und warum?

Das kommt auf die Jahreszeit an. Derzeit stehe ich total auf Wintermäntel in verschiedensten Ausführungen, müsste ich mich aber entscheiden, wäre es wohl das Sommerkleid. Sommer gewinnt einfach immer.

10. Ohne was könntest Du nicht leben?

Ohne meinen Freund und meine Familie. Sie sind das wichtigste in meinem Leben und bringen mich zum Strahlen. Ohne sie wäre die Welt ziemlich grau und öde.

11. Welche Stadt würdest Du am liebsten besuchen und warum?

Derzeit Paris. Ich war zwar schonmal dort vor einigen Jahren, möchte die Stadt jedoch bewusster erkunden - auch in modischer Hinsicht.

12. Welche Ziele hast Du für die nächsten 5 Jahre?

In den nächsten 5 Jahren möchte ich fest im Berufsleben stehen und vielleicht schon mein erstes Kind haben. Auf alle Fälle male ich mir eine glückliche Zukunft aus mit meinem Freund und natürlich ganz viel Mode ;)

 

Das Style my Fashion Team möchte sich herzlich bei Yasmin für das Interview bedanken und wir sind sehr gespannt auf ihre neuen Posts auf ihrem Blog und auf Style my Fashion.

Mehr Outfits und lesenswerte Beiträge findet ihr in Yasmin's Blog Inlovewith. Oder entdeckt ihre Lieblingslooks auf ihrem Style my Fashion Profil.

 

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StylemyFashion

18 - 25 Jahre
Deutschland Deutschland
5 Jahren 2 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts