Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Der Nagellack
vom 29.10.2015

Unsere bunte Fingerwelt

Unsere bunte Fingerwelt | Style my Fashion

Bei jedem Gang in den Drogeriemarkt oder in die Parfümerie nehme ich mir fest vor, dieses Mal ohne einen weiteren Nagellack den Laden zu verlassen. OK, zumindest mal einen schnellen, kurzen Blick darauf werfen, welche neuen Farben nun im Regal stehen, das ist ja wohl erlaubt oder nicht? Hm, die tollen Herbstfarben passen doch wirklich wundervoll zu meinem erst kürzlich erstandenen Outfit...

Wie eine kleine „Sucht“..

Er hat schon fast Kult-Charakter entwickelt – der Nagellack. Oft dient der Kauf doch irgendwie einer kleinen Form von Belohnung. Ist es nicht so? Und nahezu jeden Tag freut man sich dann über den kunterbunten Anblick der kleinen Fläschchen auf dem Regal zu Hause, während der Kopf rattert, ob man vielleicht jetzt noch die Zeit findet, sich schnell die Nägel um zu lackieren, damit die Farbe des Nagels doch noch auf die des neuen Pullis perfekt abgestimmt ist...

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..

Wenn man dann ein kleines Geschenk für die Freundin sucht.... Mal ehrlich, was würde sich hier besser eignen als ein neuer Nagellack? Als etwas Persönliches und gleichzeitig auch „nur“ eine Kleinigkeit ist ein solches Mitbringsel aus dem Beauty Bereich doch immer wieder ein perfektes Geschenk! Freude ist sozusagen garantiert!

Eine richtige Kunst

Wenn man sich lackierte Nägel oft so anschaut, hat man das Gefühl, kleinen Kunstwerken gegenüber zu stehen. Nageldesigns in unterschiedlichsten Varianten werden immer wieder neu als perfektes Finish auf anstehende Events hin abgestimmt. Zu besonderen Anlässen lohnt es sich einfach, etwas mehr Aufwand für wunderschöne Fingernägel zu betreiben – doch sollte man hierzu unbedingt etwas mehr Zeit einplanen, damit auch alle Schichten Nagellack, ebenso wie ein kunstvoll angefertigtes Relief auf der Nageloberfläche, gut durchtrocknen können. Unerwünschte kleine Katscher treiben uns hier schon mal fast an den Rand des Wahnsinns!

Auto oder Nagellack?

Seien wir mal ehrlich – was für die Herren der Schöpfung oftmals der Lack des Autos ist, ist für die weibliche Bevölkerung doch ein wenig der Nagellack. Doch würden wir das der Herrenwelt gegenüber wirklich zugeben? Niemals...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts