Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Unsere Mode für den Sommer 2014...
vom 01.07.2014

Unkompliziert muss sie sein….

Unkompliziert muss sie sein…. | Style my Fashion

Auch wenn wir uns immer wieder vornehmen, völlig relaxt in unseren Tag zu starten, macht uns doch oft der Alltag einen kleinen Strich durch die Rechnung und fordert uns dazu heraus, schnell auf die kleinen Einflüsse von außen zu reagieren. Kein Wunder also, dass unsere Zeit, was das Styling angeht, häufig sehr begrenzt ist.
Und so suchen wir immer wieder nach einfachen und schnellen Möglichkeiten, unser Outfit ohne großen Zeitaufwand aufzupeppen und einen tollen Look hinzubekommen. Erfreulicherweise ist das in diesem Sommer einer der Haupttrends!

Schick mit einfachem Styling...

...so etwas brauchen wir in unserem Leben! Unabhängig davon, ob wir zu den „Working Mums“ gehören, die zwischen Büro und Spielplatz hin- und her pendeln oder ob wir zu den „täglichen Schreibtischtätern“ gehören, die den Hauptteil ihres Tages dort verbringen. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Jobs, denn einen schönen Anblick möchten doch die meisten Menschen bieten.

Große Wirkung, geringer Aufwand....

Im Freizeitbereich dominiert in diesem Sommer ebenfalls die unkomplizierte Mode für jeden Tag. Hohe Ansprüche werden selbstverständlich auch hier wieder großgeschrieben, ebenso wie die eigene Individualität. Maximale Wirkung mit möglichst minimalem Aufwand zu betreiben, das lässt sich in diesem Sommer leicht und effektiv erreichen – beispielsweise durch ein feminines verführerisches Kleid, das oftmals im lässigen Set mit einem luftigen Longcardigan getragen wird...

Zeitlose Sweater, locker kombiniert zu eleganten Midi Röcken und Pencil Skirts – ein kleiner „Stilbruch“, der eine neue, spannende Richtung in der diesjährigen Sommermode einschlägt! Fließende Stoffe wie Jersey, Chiffon oder auch Baumwolle werden ebenso wie der Faltenrock aus Plissée bei der diesjährigen Stoffauswahl gerne verwendet und sorgen für ein angenehm luftiges Outfit.

Einfaches schnelles Haarstyling....?

Auch was die Frisurenmode angeht, werden Schwerpunkte auf schnelles Styling gelegt. Ein Bob ist hierbei für alle Frauen nach wie vor der Renner, Hollywood lebt es uns wieder einmal vor. Um schnelles und einfaches Styling bemüht, haben sich auch Stars wie Katie Holmes bereits vor einiger Zeit für diesen unkomplizierten Haarschnitt entschieden. Und den kann wirklich jede Frau tragen, egal, ob sie über eine dicke, gelockte Mähne oder eher über eine etwas feinere Haarstruktur verfügt...

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von fashioncat

40 - 50 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 11 Monaten
kaum aktiv (0%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts