Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Was kommt dieses Jahr auf unsere Nägel?
vom 07.04.2017

Nagellack- und Nail Art Trends 2017

Nagellack- und Nail Art Trends 2017 | Style my Fashion

Nicht nur in der Mode, auch im Beautybereich gibt es jedes Jahr neue Trends zu entdecken. Heute dreht sich bei uns alles um das Thema Nägel und die Nagellackfarben und Nail Art Styles, auf die wir uns 2017 freuen können. Was uns in diesem Bereich erwartet? Ein gelungener Mix aus Altbekanntem und Innovativem, aus natürlichen und abgefahrenen Ideen, aus subtilen und imposanten Designs. Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können, was zuerst auf die Nägel darf.

1. Naturtöne

Gute Nachrichten für alle, die gerne neutrale Farben auf den Nägeln tragen: Dieses Jahr liegen gedeckte Erdtöne und Nude-Nuancen absolut im Trend. Von Steingrau bis Kaffeebraun und von Sandbeige bis Khakigrün – die Schattierungen auf unseren Nägeln lassen sich von der Natur inspirieren und bekommen durch Hochglanzüberlacke und gepflegte, kurze Formen eine entspannte Eleganz verliehen.

2. Metallic

Der zweite Trend in Sachen Nagellack schlägt eine ganz andere Richtung ein und trägt deutlich dicker auf: Metallic ist und bleibt tonangebend. Alles, was schimmert und schillert, zieht die Blicke auf sich. Ob es nun Gold, Silber oder Bronze sein soll, matt oder glänzend, bleibt ganz allein euch überlassen.

3. Geometrische Formen

So viel Spaß kann Geometrie machen! 2017 geht der Trend in Sachen Nagelkunst eindeutig hin zu geometrischen Formen. Dabei kommen sowohl schlichte Linien als auch aufwändige Schachbrettmuster oder nach Belieben kombinierte Drei- und Vierecke zum Einsatz. Aufgetragen werden die Prints entweder präzise mit dem Pinsel oder mit entsprechenden Folien.

4. Farb-Splash

Natürlich dürfen dieses Jahr auch knalligere Farben auf unsere Nägel. Allerdings häufig nicht großflächig, sondern vielmehr nur als kleine Spritzer auf neutralem Untergrund. Ein Hauch von Farbe in Punktform, als Strich oder als hervorgehobene Spitze wird so besonders fein und künstlerisch inszeniert und bringt Abwechslung in den Nagellackalltag.

5. Glitzer

2017 wird funkeln! Nach wie vor angesagt ist und bleibt Glitzer auf den Nägeln – und zwar sowohl auf dem gesamten Fingernagel verteilt als auch in Form von kleinen Partikeln und Akzenten, die subtil, aber dennoch aufregend alle Blicke auf sich ziehen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 4 Monaten
äußerst aktiv (93%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts