Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Bänder, Federn, Spangen und Co.
vom 02.04.2014

Der passende Haarschmuck für jede Frisur

Der passende Haarschmuck für jede Frisur

Flechtfrisur, Pferdeschwanz oder Lockenmähne: Mit ein wenig Übung und dem passenden Werkzeug könnten wir uns jeden Tag eine neue Frisur zaubern. Doch die Realität sieht anders aus, denn wer hat schon Zeit und Lust, morgens ewig vor dem Spiegel zu stehen und neue Frisuren auszuprobieren? Deshalb landen die meisten von uns doch wieder beim Altbewährten und stellen mit unseren Haaren selten etwas wirklich Kreatives oder Überraschendes an. Wer auf der Suche nach ein wenig Abwechslung im Frisurenalltag ist, kann mit dem passenden Haarschmuck Akzente setzen und sich so ganz einfach und schnell einen komplett neuen Look verpassen.

Bänder, Spangen, Reifen, Federn, Clips, Perlen, bunte Strähnen: Wenn es um Haarschmuck geht, haben wir die Qual der Wahl. Die kleinen Styling-Helfer sorgen dafür, dass wir je nachdem, wie wir uns gerade fühlen, was wir gerade tragen oder welche Seite an uns wir in Szene setzen wollen, auch auf dem Kopf gut aufgestellt sind. Das coole Bandana zur rockigen Lederjacke und Biker Boots, die Blumen im Haar zu Sommerkleidchen und Ballerinas: Es gibt für jeden Style und jedes Outfit den passenden Haarschmuck.

Federn für den Hippie-Look

Jeden Sommer lebt er erneut auf - der Hippie Style. Zu Boho-Kleidchen, zerfetzten Jeans-Shorts, Sonnenbrillen und Fransen-Booties tragen wir am liebsten lässige Flechtfrisuren oder offene Wellen im Haar. Und Federn! Denn die ergänzen das entspannte Outfit perfekt und sorgen für wolkenlose Sommerlaune.

Perlen für echte Ladys

Für die echten Damen unter uns, die Glamour pur und klassische Eleganz lieben, sind Perlen der perfekte Haarschmuck. Ob auf Spangen, Clips oder Haarreifen, auf Bändern oder einzeln in die Frisur eingearbeitet: Dieser Look wirkt extrem edel und stilvoll ohne Ende und eignet sich auch für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Familienfeiern.

Spangen und Haarreifen für jede Lebenslage

Wenn es um Haarschmuck geht, sind Haarreifen und -spangen echte Allzweckwaffen. Es gibt sie in so ziemlich jeder Form und Farbe, die man sich vorstellen kann - und ebenso vielseitig lassen sie sich einsetzen. Dezent im Hintergrund oder auffällig im Fokus des Geschehens: Diese kleinen Helfer sind einfach unverzichtbar.

Blumen für Romantikerinnen

Früher haben wir uns aus Gänseblümchen Haarkränze geflochten. Und auch heute noch tragen wir gerne Blumen im Haar. Ob in die Hochsteckfrisur geklemmt, in Zöpfe eingearbeitet, an Haargummis oder auf Reifen und Bändern: Blüten sind immer ein beliebter Haarschmuck und werten jede Frisur auf.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts