Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Darüber freut sich jede Mama
vom 05.05.2016

Beauty-Geschenkideen zum Muttertag

Beauty-Geschenkideen zum Muttertag | Style my Fashion

Am 8. Mai ist Muttertag und wenn ihr noch kein Geschenk habt, wird es höchste Zeit. Schließlich steht Mama uns das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Seite und dieser Sonntag im Mai ist der perfekte Anlass, ihr dafür zu danken und ihr zu zeigen, wie wichtig sie uns ist. Zur Inspiration haben wir euch ein paar schöne Beauty-Geschenkideen zusammengestellt. Da ist garantiert für jede Mutti, jedes Budget und jede Vorliebe etwas Passendes dabei.

Spa-Ausflug

Ein Tag im Spa-Tempel oder ein Wochenende im Wellness-Hotel gehören zu den beliebtesten Muttertagsgeschenken überhaupt, denn so kann Mama endlich mal wieder so richtig abschalten und es sich gut gehen lassen. Bonuspunkte gibt es, wenn ihr sie begleitet. So wird er Ausflug mit Sicherheit unvergesslich und eines der schönsten Geschenke überhaupt - sowohl für euch als auch für Mama.

Massagegutschein

Es muss ja nicht gleich das Wellness-Wochenende im Luxus-Spa-Hotel sein. Auch über eine abgespeckte Version davon freut sich sicher jede Mutter. Ein Gutschein für eine Massage in ihrer Nähe ist das perfekte Muttertagsgeschenk und sie kann ihn einlösen, wann es ihr am besten passt und sie eine Auszeit vom Alltag besonders gut gebrauchen kann.

Parfum

Parfum ist ein Geschenkeklassiker und zu Unrecht als einfallslos verschrien. Viele Mütter denken immer erst an alle anderen und zuletzt an sich selbst und gönnen sich kaum selbst mal einen richtig schönen Duft. Der Muttertag eignet sich hervorragend dafür, den Spieß einfach mal umzudrehen und Mama etwas flüssigen Luxus im Flakon zu schenken. Wichtig: Man sollte unbedingt Muttis Geschmack in Sachen Parfum kennen.

Wellness-Paket

Eure Mutter ist nicht der Typ für ausgedehnte Spa-Besuche? Dann schenkt ihr doch einfach ein Wellness-Paket für zu Hause. So kann sie die eigenen vier Wände zum Spa-Tempel machen und es sich mal wieder so richtig gut gehen lassen. Ins Paket gehören - je nach Vorlieben - Badezusätze, hochwertige Cremes, Gesichtsmasken, Peelings, vielleicht ein flauschiger Bademantel, ein schöner Tee oder auch Make-up und Kosmetik sowie diverse nützliche Utensilien wie Schwämme oder Pinsel.

Selbstgemachtes

Früher hat sich Mama immer über Selbstgemachtes gefreut - und das hat sich ganz sicher nicht geändert. Schließlich haben solche Geschenke immer eine ganz besondere Bedeutung. Wer kreativ werden und seiner Mutter zum Muttertag etwas Gutes tun will, kann zum Beispiel Seifen, Badebomben oder auch Peelings selbst herstellen, schön verpacken und damit Mutti eine Riesenfreude machen.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von StyleMe

25 - 35 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 10 Monaten
aktiv (50%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts