Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English
STORY
Im Handumdrehen strahlend schön
vom 11.03.2017

5 Beauty-Tricks mit Sofortwirkung

5 Beauty-Tricks mit Sofortwirkung | Style my Fashion

An manchen Tagen steht man morgens auf, guckt in den Spiegel und erschreckt sich vor sich selbst. Solche Phasen kennt wahrscheinlich jeder. Aber was tun, wenn sich zu viel Stress, zu wenig Schlaf, zu fettiges Essen oder zu viel Alkohol negativ auf unsere Schönheit auswirken oder Mutter Natur es in einem bestimmten Bereich einfach nicht gut mit uns gemeint hat? Es muss ja nicht gleich die Beauty-OP oder das teure Make-up sein. Oft helfen schon kleine Tricks dabei, wieder frischer und strahlender auszusehen. Wir haben euch unsere fünf Lieblingstipps mitgebracht:

1. Schwarzer Tee gegen Augenringe

Egal, ob es die lange Partynacht ist oder zu viel Arbeit in Kombination mit zu wenig Schlaf – Stress und Erschöpfung hinterlassen schnell Spuren auf unserem Gesicht. Dunkle Augenringe hat wohl jeder schon mal gehabt und dann verzweifelt versucht, die unschönen Stellen mit Concealer und Make-up abzudecken. Doch es geht auch einfacher und hautschonender: Nächstes Mal einfach zwei Teebeutel schwarzen Tee aufbrühen, abkühlen lassen und in den Gefrierschrank geben. Anschließend die selbstgemachten kalten Kompressen für zehn Minuten auf die Augen legen. Durch das enthaltene Tein verengen sich die Blutgefäße und die Durchblutung wird gefördert.

2. Roter Lippenstift für mehr Frische

Ein simpler Trick für alle, die im Handumdrehen frischer und jünger aussehen möchten: Roter Lippenstift lässt den Teint erstrahlen und lenkt von Unreinheiten, Fältchen, Rötungen oder anderen Makeln im Gesicht ab.

3. Wasser für straffe Haut

Dass man viel trinken soll, ist nun wirklich kein Beauty-Geheimnis mehr. Wie schnell Wasser sich auf unsere Hautgesundheit und unser Wohlbefinden auswirkt, ist allerdings überraschend. Experten haben in Tests herausgefunden, dass die Haut bereits zehn Minuten nach dem Trinken sichtbar besser durchblutet und der Hautstoffwechsel angeregt wird.

4. Pony als Verjüngungskur

Ihr würdet gerne ein bisschen jünger aussehen? Dann lasst euch einen Pony schneiden! Hinter den Stirnfransen lassen sich ganz geschickt Fältchen und tiefere Falten verbergen und Studien haben ergeben, dass Frauen mit Ponyfrisur generell jünger geschätzt werden.

5. Warme Zange für schwungvolle Wimpern

Wer von Natur aus nicht gerade mit perfekt geschwungenen Klimperwimpern gesegnet ist, kann ganz einfach mit einer Wimpernzange nachhelfen. Noch größer wird der gewünschte Effekt übrigens mit folgendem heißem Tipp: Einfach die Zange kurz mithilfe des Föns anheizen, kurz abkühlen lassen und dann den Wimpern Schwung verleihen. Durch die Wärme wird der Bogen noch spektakulärer und der Schwung hält länger an.

Story meinen Freunden zeigen:
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Storys zu merken oder Fan davon zu werden.Hilfe
Anzeige | werbefrei nach Login

KOMMENTARE

noch kein Kommentar
Bislang gibt es noch keine Kommentare. Schreib den ersten Kommentar!

Style-Charts

STORY von SilkAndCashmere

20 - 30 Jahre
Deutschland Deutschland
3 Jahren 1 Monat
weniger aktiv (24%)
Storywriter
Jetzt anmelden oder registrieren, um Dir Nutzer zu merken oder Fan davon zu werden. Hilfe

FANS dieser Story

Werde der erste Fan dieser Story.

Jetzt anmelden oder registrieren, damit Du gleich ein Fan dieser Story werden kannst.
Anzeige | werbefrei nach Login

Story-Charts