Anzeige | werbefrei nach Login
Deutsch / German
English

Du bist Blogger?

02. August 2012

Für Dich als Blogger ist Style my Fashion besonders attraktiv, da Du über das Portal ein wenig Werbung für Deinen Blog machen kannst.
 

Storys schreiben:

Du kannst tolle Fashion-Storys schreiben, die dann auf dem Portal erscheinen. Unter jeder Story wirst Du für Deinen Blog werben dürfen. Mehr dazu findest Du hier.

 

Styles anlegen:

Es gibt zahlreiche Gründe, warum Du bei Style my Fashion ein Stylist werden und Deine Outfits als "Styles" hochladen solltest:

  • Du kannst andere Nutzer mit Deinen Outfits begeistern.
  • Du kannst auf jedem Style einen Link zu Deinem Blog setzen. Das ist für Dich eine kostenlose Werbung für Deinen Blog, mit der Du ganz neue Nutzergruppen erreichst als die typischen Blogleser (mehr dazu weiter unten).
  • Falls Du nichts dagegen hast, zeigen wir Deine Styles auf unserer Facebook Fanpage mit vielen tausend Fans! Wenn Du selbst eine Fanpage besitzt, verlinken wir diese gerne direkt auf unseren Posts.
  • Wie alle Stylisten bei uns, erhältst Du natürlich auch die Beteiligung an den Umsätzen, die wir mit Premiumansichten für Deine Styles erzielen! So kannst Du Dir ein kleines Taschengeld dadurch verdienen.
  • Wir als deutscher Betreiber nehmen Datenschutz sehr ernst. Du kannst all Deine Outfits jederzeit wieder löschen. Bei Problemen - die hoffentlich nicht auftreten - erreichst Du uns in Deutschland und musst keinen Flug auf die Bermudas buchen!

Das Anlegen eigener Styles ist ganz einfach:

Eigenen Style anlegen in 4 Schritten

 

Du lädst bereits in anderen Portalen Deine Outfits hoch?

Dann macht es trotzdem Sinn, dass Du auch bei Style my Fashion bist, denn wir erreichen eine ganz andere Zielgruppe an Nutzern.

Gewöhnlich tummeln sich in anderen Fashion-Portalen solche Nutzer, die täglich Fashion-Blogs lesen und sich die neusten Bilder dort betrachten.

Bei uns werden sehr viele andere Nutzer sein. Und zwar solche:

  • die gezielt nach Mode suchen, weil sie relativ wenig Zeit haben,
  • die regional nach Mode suchen, z.B. „Ballkleid in Hamburg“,
  • die besonders zahlungskräftig sind, d.h. keine typischen 16-23 jährigen Blogleser,
  • die bisher noch wenig Erfahrungen mit Fashion-Blogs haben und sich vielleicht durch Deinen Blog begeistern lassen,
  • modebegeisterte deutsche Nutzer, denen manch anderes Fashion-Portal zu „sophisticated“ und „abgespaced“ ist.

All diese Nutzer kannst Du mit Deinen Outfits oder Deinem Blog über Style my Fashion begeistern!

 

Warum sollte jemand Geld für die Premiumansicht zahlen, wo Du die Kaufangaben auch in Deinem Blog machst?

Bei uns kannst Du konkrete Kaufdaten für Dein Outfits eingeben. Das heißt, Du kannst auch das Geschäft angeben, wo Du Kleidungsstücke gekauft hast. Denn genau das interessiert ja viele Menschen: „Wo gibt es tolle stylische Kleidung, die nicht jeder hat?“ Die Zukunft der Mode wird mit Sicherheit nicht im Online-Shopping liegen. Geschäfte werden immer wichtig sein. Wo H&M ist, weiß jeder. Aber wo gibt’s tolle Modeboutiquen, die ausgefallene Sachen haben? Darauf wollen wir hier eine Antwort geben…

Wir sind uns sicher, dass Du diese genauen Kaufangaben weder in Deinem Blog machst, noch in einem anderen Fashion-Portal! Warum auch…? Dort gibst Du maximal die Marke oder einen Webshop an.

Nutzer von Style my Fashion werden sich aus unterschiedlichen Gründen die Premiumansicht für Styles freischalten lassen, um an diese Angaben zu gelangen:

  • Deine Styles werden bei Style my Fashion nicht nur wenige Tage, nachdem Du sie veröffentlicht hast, gefunden. Wir haben eine tolle Suche und andere Nutzer werden noch ein halbes oder ganzes Jahr später zu Deinen Styles finden. Zu dem Zeitpunkt wird Dein Blog schon sehr viele Posts mehr haben, falls Du das Outfit auch dort veröffentlicht hast.
  • Nutzer von Style my Fashion sind zahlungskräftig und haben keine große Zeit und Lust, die Kaufangaben stundenlang wo anders (z.B. in Deinem Blog) zu suchen.

Teste es doch einfach einmal aus und mache z.B. eine genaue Angabe zu Deinem Friseur, nachdem Du frisch gestyled wurdest. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen einen guten Friseur im Web suchen und liebend gerne vorher wüssten, wie sie danach aussehen…

Du musst diese Kaufangaben auch gar nicht machen, wenn Du z.B. nicht preisgeben willst, wo Du her bist. Du wirst sehen, dass andere Nutzer dann immer noch von Deinen tollen Outfits begeistert sind!

Und wenn Dich jemand über Deinen Blog fragt, wo Du die Sachen gekauft hast, kannst Du selbst entscheiden, ob Du es ihm sagst und auf das Taschengeld bei Style my Fashion verzichtest oder nicht.

Selbstverständlich musst Du auch nicht alle Outfits stetig überall veröffentlichen. Du könntest beispielsweise ab und an für Marketingzwecke auch einmal ein Outfit nur in Fashion-Portalen und nicht in Deinem Blog veröffentlichen…

 

Kooperationsmöglichkeiten:

Bei Interesse kannst Du uns bei der Vermarktung von Style my Fashion unterstützen. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.

 

Worauf wartest Du noch? Probiere Style my Fashion einfach einmal aus und lege ein Outfit an! Schaden kann es Dir in keinem Fall!

 


Das Team von Style my Fashion